OWL ist doch das Herz Deutschlands!
Der kommt aus Brakelsiek (Schieder-Schwalenberg)
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr!
Hallo, weil die Frage jetzt schon ein paar mal aufgetaucht ist: Eure Bewerbungsmails für „Die Profiler“ an: [email protected] kommen natürlich bei mir an und ich freu mich sehr darüber. In der Mail soll unbedingt euer Name, Beruf/Studium und ein Foto dabei sein. Dann hab ich erst mal alle Infos und melde mich bei euch, wenn ich noch Fragen hab. :))
Einmal dieses Jahr geht noch
Nächsten Mittwoch gibt es noch für 2020 eine weitere Folge. Die ist aufgezeichnet.
Selbe Teilnehmer.
Ich weiß ist aufgezeichnet trotzdem kann man noch ne Umfrage machen.
Es geht darum zu erahnen wer könnte der Sieger der letzte Folge 2020 von die Profiler sein!
- Andreas
- Lars
- Mark
0 Teilnehmer
Ich darf sicher nicht mitmachen oder?
Doch Isi.
Aber ich weiß es doch schon ^^
Endweder ich Lüge und sage den Falschen, oder ich sage die Wahrheit…Ich könnte auch Schrödingers Profiler Sieger spielen
Was wo wie? Ich wars nich.
Hi Leute,
Tolle Sendung!
Vielleicht könntet Ihr euch bei der ersten Challenge bei der Namesfindung von folgender Gameshow inspirieren lassen:
„Motus“ für die französische Variante
„Lingo“ für die amerikanisch/holländische Variante
Ich habe mir immer die französische reingezogen. Kuckt mal rein. Ich kann mir gut vorstellen, dass man da was von gebrauchen kann.
Liebe Grüsse und Frohe Weihnachten
Immerhin Mark würde vorne bei mir einsteigen.
Top Folge
Wie Norman Andreas eingeschätzt hat war einfach Gold - ich hoffe aber Andreas nimmt sich das nicht zu Herzen
Physiotherapeuthin hätte ich sogar auch mal erraten.
Ich war beim ersten Tip noch ganz stark bei Apothekerin, weil ich mal gelesen/gehört hab dass die immer sehr gesucht sind!
Wiedermal wars ne richtig tolle Sendung! Und Mark guesses mit Fussball und Architektin waren echt top!
Puh… sehr unterschiedlich, würde aber fast sagen, dass das relativ ausgeglichen ist, seit Corona-Beginn vielleicht ein paar mehr Leute hinten, wenn es nicht gerade 4+ Personen sind.
Keine Frage 2020 war Mark MVP bei Profiler aber sicher wollen Andreas und Lars ihn dieses Jahr vom Thron stoßen.
Erste Möglichkeit gibt es nächsten Freitag denn dann geht Profiler Live weiter
Nach Game Two
Wer wird gewinnen?
- Andreas
- Lars
- Mark
0 Teilnehmer
Heute ist das Pflicht. RUST Morgen