Die Profiler

Tippe auch auf Mark. Ist irgendwie eine sichere Bank - anders als Andreas! :beanjoy:

Nur leider kein Format, wo Arbeitslose mitmachen könne, da es ja auch darum geht den Beruf zu erraten.

Nein. heute ist Rust-Pflicht, da zu der Zeit die Schatzsuche des Schamanen stattfindet. Profiler hat als Live-Format keinen Mehrwert, Rust schon.

1 „Gefällt mir“

Lingschi + Jasmin = :lisa: :nils:

War wieder spitzen Unterhaltung :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Freue mich auf das VOD, tolle Sendung!

Hallo Super Format !!! Aber warum ist das VOD nach fast 2 Tagen immer noch nicht Online ? Wahrscheinlich wegen dem WE…, aber vielleicht gibt`s ja in Zukunft ne Möglichkeit es schneller zu Uploaden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nehme auch an durch crusader kings 3 stream und dem rust Zeug ist die leitung ständig belegt :smiley:

Kommt heute 14 Uhr, siehe Uploadplan: https://www.youtube.com/post/Ugzqfk4zWtOIDRFXqrx4AaABCQ

Irgendwas verrät auch das Thumbnail :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Fand es mega beeindruckend, wie oft die Jungs bei der letzten Ausgabe den Beruf und den Namen richtig erraten haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Laut Spot im Stream können wir am 6.4 mit einer neuen Ausgabe rechnen :beangasm:

9 „Gefällt mir“

@johannaction da laut Sendeplan jetzt doch keine neue Folge am 06.04 stattfindet, gibt es schon evtl. einen Ersatztermin?

Jaaa, wir haben es leider nicht mehr geschafft! am 16.04. kommt dafür eine neue Folge LIVE :raised_hands:

9 „Gefällt mir“

So wieder ne Umfrage
Wie man in der letzten Folge sah hat Lars es endlich geschafft eine Folge der Profiler zu gewinnen
Doch schafft er es auch diesen Freitag?

  • Ja, Lars gewinnt wieder
  • Nein, diesmal holt sich Andreas den ersten Sieg
  • Nope, es ist wieder Mark der gewinnt

0 Teilnehmer

oh come on!

Egal ob du Erster bist. Nicolas ist Förster :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

grafik

grafik

:smiley:

11 „Gefällt mir“

Wird Lars in Zukunft dem Anruf von RTL folgen und dort vorallem für seinen Gang zum Insekten Büffet bekannt sein? :smiley:

Wenn ich mitmachen würde würde ich Andreas extra in die Karten spielen und nach meinen drei Lieblings-Wrestlern fragen. Denn ich glaube Lars und Mark haben von Wrestling absolut keine Ahnung und kennen bestenfalls Hulk Hogan, The Rock und evtl. noch den Undertaker.

Da ich aber derzeit arbeitslos bin kann ich nicht mitmachen, da es keinen Beruf zu erraten gäbe. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

John Cena und eventuell Batista kennen sie vielleicht noch :thinking: