Die Profiler

Also ich würde mich da gerne mit nem guten Kumpel bewerben…

8 „Gefällt mir“

:tongue:

Endlich wissen wir wie deine Freundin aussieht von der du immer sprichst :eddyclown:

Heißt sie Franka Waller?

3 „Gefällt mir“

Wir sind nur befreundet!! :beansweat:

:doge_finger_guns:

Es ist aber das Päärchen Special und nicht Mate Knights

2 „Gefällt mir“

Ein Paar Haudegen zählt nicht? :beansad:

Gibt es schon Neuigkeiten, wann die neue Folge erscheint?

nee, leider noch nicht! Mussten die Planung noch mal etwas nach hinten schieben, weil erst noch andere geile Sendungen kommen, aber wir haben es nicht vergessen! :wink:

3 „Gefällt mir“

Danke für deine schnelle Antwort! Dann warte ich voller Vorfreude weiter…

Johanna, bist einfach auf Zack - und euer Sendungsoutput momentan ist wirklich hammer :doge_finger_guns:

btw, wann sieht man dich wieder vor der Kamera? Gibts evtl. mal eine Folge Löffel Messer Gäbel, bei der du nicht als Stimme aus dem Off, sondern mit als Verköstigerin an der Seite von Sergeant Schwabbel, Captain Knorpel und Commander General Gäbel am Start bist? :slight_smile: (erstere zwei mögen dir erspart bleiben :wink: )

General Gäbel, wenn ich bitten darf!

Eieiei, gleich mal ausgebessert :wtf:

hehe, dankeschön vorab :slight_smile:
Ich sehe mich bei der Sendung eher in der Regie, ich bin auch nicht so mutig am Teller wie Colin, also bei mir hörts da schnell auf :smiley: Aber ich hab schon einen hammermäßigen Gast für die kommende Folge verpflichtet. :hugs: :fire:

3 „Gefällt mir“

@johannaction gibt es eventuell schon Neuigkeiten, ob und wann es dieses Jahr noch eine Folge oder das Pärchen-Spezial gibt :slight_smile: ?

jaaa, wir zeichnen tatsächlich sehr bald eine neue Folge auf, aber ihr müsst euch noch eeeeetwas gedulden, weil wir die erst „zwischen den Jahren“ veröffentlichen wollen, damit ihr da nicht auf dem Trockenen sitzt. :blush:

7 „Gefällt mir“

Freu ich mich jetzt schon drauf!

2 „Gefällt mir“

Im Weihnachtsprogramm wird es kommen. Ohne jetzt noch einen Termin zu nennen :beannote:

1 „Gefällt mir“

Super gut! Bitte - wenn auch nur unregelmäßig möglich - gerne mehr.

4 „Gefällt mir“

rapid :beangasm: