Do (06.04.): Let´s Play RANDOMIZED - Sammelthread

Das ist eine vollkommen richtige Korrektur meines Geschreibsels, welches mich mit Scham erfüllt.

Mein werter Herr, für dieses Missgeschick müssen Sie sich nicht schämen. Uns allen unterlaufen Fehler.
Meine Antwort dient eher der Information Dritter und ist höchstens eine ironische Spitze meinerseits gegen Sie.
Aber das muss ich Ihnen ja nicht erläutern.
=)

1 „Gefällt mir“

Ihrem Bildungsauftrag sind Sie auf jeden Fall mit einer schönen Prise Eleganz nachgekommen. :slight_smile:

@Bartin : Passt denn die Einschätzung dass es dir sichtbar in den Fingern gejuckt hat, als Sia das Pad so lang geritten hat, oder interpretiert man hier nur Unsinn von Außen rein? Davon abseits: Saubere Arbeit und bisher ein echt guter Run.

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Randomizer Show ja echt Spitze. Grade DS1 find ich cool. Weiß jemand zufällig, wie gut die Mods für DS3 sind? Ich hab zwar mal das DS1 Remake angespielt bin aber aus irgendeinem Grund nicht so ganz mit warm geworden. Ein Sekiro Randomzier wäre auch nice :slightly_smiling_face:.

Hehe, so ungefähr passt die Einschätzung, denn ich habe fast immer Bock zu daddeln, Dark Souls gerade mit den Randomizern ist so unglaublich spaßig und fesselnd :wink:
Aber ich schaue anderen dabei auch ganz gerne zu und fiebere mit dem Spieler mit (wahrscheinlich sogar mehr, als wenn ich selbst spiele :smiley: ), vor allem wenn sie es noch nicht 100 mal gespielt haben.

2 „Gefällt mir“

Das mit dem Mitfiebern sieht man dir auch an, stimmt :slight_smile: Macht das Ganze daher auch sehr cool zum Mitschauen, auch weil die Mischung aus euch Dreien da wirklich einfach nur passt.

So oder so: Danke nochmals! Die DS Randomizer Show ist momentan mein Fav auf dem Sender und macht das da anstehende Ende des Wochenendes immer etwas erträglicher :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich seh gerade die zweite Dark Souls Folge. Warum kommen sie auf die Idee von Undead Parish zum Aufzug zu rennen und mit dem runter und wieder hoch zu fahren damit der eine Gegner wieder zurück läuft, aber ihnen kommt nicht in den Sinn einfach gleich das Feuer im Firelink Shrine zu nehmen und so den Typen gar nicht erst Aggro zu machen? :smile:

Edit: Ah, in der nächsten Folge kam ihnen die Idee dann auch. :smile:

Endlich der nächste Schuss. Und fängt gleich geil an :smiley:

Woaah Martin :raised_hands:

Heute gibt es fast 2h DS-Randomizer! :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Die grosse dark souls Show :expressionless:

2 „Gefällt mir“

Langsam wird es dann doch ermüdend. 6 Folgen bereits Dark Souls und das wo gefühlt jeder Dark Souls Teil schon mehrfach in dem Format, wenn auch nicht Randomized, da war.

Nichts gegen Martin, er ist Klasse und es macht Laune ihm zuzuhören. Aber Dark Souls kann ich dann doch nicht mehr sehen.

3 „Gefällt mir“

Muss meinen Vorrednern so halb zustimmen, wenn man 8-10 Folgen für nen Randomizer benötigt, wäre in der Mitte ne Abwechslung echt nicht verkehrt.
Aber finde es weiterhin gut, dass man sagt: “Wir machen den zu Ende.”

Kurz zum Game:
Zählt evtl. auch der DLC vom Wald zu dem Gebiet wo ihr den Ring sucht ? Das wäre noch meine Vermutung. Weil das ein Key-Item hinter nem Boss ist, wo man halt weiß der könnte buggen, finde ich von der Logik her fahrlässig.

//Edit: “Gefühlt” war ein Teil nicht korrekt

Ich würde auch sagen, wenn man für ein Spiel so viele Folgen braucht, dann wäre es vermutlich besser das auszulagern und als eigenständiges Let’s Play zu labeln.

Bei der Randomizer Show würde ich mir mehr Abwechslung wünschen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ja die Vermutung, dass es derzeit eben etwas schwer ist, Speedruner*innen zu bekommen und daher dieser - etwas - langatmige, weil längerer durchgehender Run zustandekommt.

Hausintern gibt es ja eher wenige Leute, die etwas wirklich fokussiert in der Richtung betreiben. Aber vielleicht setzt sich Viet da nochmal hin? Auch wenn ich beim Gesinge lautlos stellen muss :sweat_smile:

Also mir macht es großen Spaß und find es gut, dass sie es durchziehen. Mir würde es weniger gefallen, säßen sie jetzt vor immer neuen randomizern von spielen, von denen sie keine Ahnung haben. Da braucht man eben auch n bisschen plan von und evtl externe Gäste/Hilfe, was ja nun mal momentan schwierig ist.

Ich find das gut gelöst.

13 „Gefällt mir“

Davon gehe ich auch aus. Dennoch ist kontruktive Kritik ja immer gut und sollte berücksichtigt werden, soweit es machbar ist.
Schlimm finde ich es aktuell auch nicht, aber es geht halt noch nen Ticken besser.

1 „Gefällt mir“

Ich will einfach mal ein Lob für dieses Format dalassen :slight_smile: Super sympathische Besetzung und mit Dark Souls hab ich mit nem kumpel nun auch einen Randomizer Run angefangen. Macht mega Bock euch zuzuschauen

9 „Gefällt mir“

Ich unterschreibe diesen Beitrag :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie macht ihr das zu zweit, läuft man nicht Gefahr gebannt zu werden wenn man online spielt?