Die RBTV Dirt 5 Sessions - Streckenbau und Turniere

Dirt5 ist dreckig und Arcardlastig.

Heute den 6.11.2020 wird es erstmal um den Streckenbau mit Kiara und Valle gehen.

Nächste Woche Mittwoch 11.11.2020 gibt es ein Turnier:
Denzel, Dennis, Kiara und Simon sind am Start.
Da können aber auch Änderungen bei den Teilnehmer kommen.

Das ist Freitag Abend Prime Time Programm? Dirt 5 Strecken Editor? Okaaay…

1 „Gefällt mir“

Vorschlag an Anton nimm das bitte als Thumbnail

Kiara erstellte die bessere Strecke. Das ist eine persönliche Meinung. Valle Strecke hatte auch einige schöne Stellen.

Öhm… also, nix gegen kurze, knackige Turniere, aber es waren doch zwei Stunden angesetzt? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:nun: Das ist so, weil die so schnell gefahren sind. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Wollte ich auch gerade schreiben :sweat_smile:

Ich wollte schnell nach Hause und das Destiny Update spielen. Daher hab ich die Jungs mal eben abgefertigt. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich die Kommentare so lese, ging das wohl ganz schön in die Hose. Schade.

2 „Gefällt mir“

Dem kann ich mich nur anschließen. Das Turnier ist wirklich nicht gut gelungen. Da hätten etwas mehr Planung, ne kurze Einführung in die Spielmechanik und mal ne Proberunde vor der Aufzeichnung allen gut getan.

Ich fand es eigentlich sehr unterhaltsam :slight_smile:

Ich hatte ja befürchtet, dass dieses Turnier sehr kurzfristig auf die Beine gestellt wurde es deswegen so unorganisiert und schlecht war. Wie ich hier aus dem Startpost lese, waren zwischen der Bekanntgabe, dass es dieses „Turnier“ geben wird und dem Termin 5 Tage und dann läuft das so erbärmlich ab?

1 „Gefällt mir“

Ja bei aller Liebe, das war mal gar nichts, im Grunde hat ja gar nichts vernünftig funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Es gibt nächsten Freitag die Revanche. Die ist aufgezeichnet und geht länger als das Live Turnier.
Laut Sendeplan diesmal ohne Micha.
Nur mit Dennis, Denzel und Simon.

Nach Game Two starten die Motoren.

Hm… da bin ich mal gespannt. Ich tippe ja eher, dass die Zeitangabe noch nicht stimmt und es keine 2,5 Stunden geht, lasse mich aber gerne überraschen. :slight_smile:

Bitte fahrt diesmal normale Rennen gegeneinander.
Nicht wieder Time Trial und custom Strecken.
Das funktioniert vielleicht bei Track Mania.
Bei einem Arcade Rally Game, das die Option bietet sich gegenseitig die Karre zu Klump fahren zu können, sollte man das auch nutzen.
Ich denke, das wäre spannender, actionreicher und somit mehr Fun für Fahrer und Zuschauer.
;O)

Nach aktuellem Stand geht es 1h 20m, ist ne gute Länge, denke ich.

Hoffe zwar auch drauf, dass sie weniger Custom-Strecken auf Zeit fahren und mehr „normale“ Rennen direkt gegeneinander, aber wenn es wieder simultanes Einzelfahren wird, passt es auch. Hauptsache nicht abwechselnd nacheinander. :sweat_smile:

Diesmal ist auch Krogi dabei :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Wesentlich professioneller als die erste Runde.

1 „Gefällt mir“