Forum • Rocket Beans TV

Die RBTV Dirt 5 Sessions - Streckenbau und Turniere

Dirt5 ist dreckig und Arcardlastig.

Heute den 6.11.2020 wird es erstmal um den Streckenbau mit Kiara und Valle gehen.

Nächste Woche Mittwoch 11.11.2020 gibt es ein Turnier:
Denzel, Dennis, Kiara und Simon sind am Start.
Da können aber auch Änderungen bei den Teilnehmer kommen.

Das ist Freitag Abend Prime Time Programm? Dirt 5 Strecken Editor? Okaaay…

1 Like

Vorschlag an Anton nimm das bitte als Thumbnail

Kiara erstellte die bessere Strecke. Das ist eine persönliche Meinung. Valle Strecke hatte auch einige schöne Stellen.

Öhm… also, nix gegen kurze, knackige Turniere, aber es waren doch zwei Stunden angesetzt? :sweat_smile:

2 Like

:nun: Das ist so, weil die so schnell gefahren sind. :beanpoggers:

2 Like

Wollte ich auch gerade schreiben :sweat_smile:

Ich wollte schnell nach Hause und das Destiny Update spielen. Daher hab ich die Jungs mal eben abgefertigt. :beansmirk:

1 Like

Also wenn ich die Kommentare so lese, ging das wohl ganz schön in die Hose. Schade.

2 Like

Dem kann ich mich nur anschließen. Das Turnier ist wirklich nicht gut gelungen. Da hätten etwas mehr Planung, ne kurze Einführung in die Spielmechanik und mal ne Proberunde vor der Aufzeichnung allen gut getan.

Ich fand es eigentlich sehr unterhaltsam :slight_smile:

Ich hatte ja befürchtet, dass dieses Turnier sehr kurzfristig auf die Beine gestellt wurde es deswegen so unorganisiert und schlecht war. Wie ich hier aus dem Startpost lese, waren zwischen der Bekanntgabe, dass es dieses „Turnier“ geben wird und dem Termin 5 Tage und dann läuft das so erbärmlich ab?

1 Like

Ja bei aller Liebe, das war mal gar nichts, im Grunde hat ja gar nichts vernünftig funktioniert.

1 Like

Es gibt nächsten Freitag die Revanche. Die ist aufgezeichnet und geht länger als das Live Turnier.
Laut Sendeplan diesmal ohne Micha.
Nur mit Dennis, Denzel und Simon.

Nach Game Two starten die Motoren.

Hm… da bin ich mal gespannt. Ich tippe ja eher, dass die Zeitangabe noch nicht stimmt und es keine 2,5 Stunden geht, lasse mich aber gerne überraschen. :slight_smile: