wenn jetzt schon irgendwelche alpha’s goty werden können,brauchen sich die entwickler,bald überhaupt nicht mehr anstrengen
pubg vielleicht gegen ein vollwertiges spiel tauschen,wie elex?
wenn jetzt schon irgendwelche alpha’s goty werden können,brauchen sich die entwickler,bald überhaupt nicht mehr anstrengen
pubg vielleicht gegen ein vollwertiges spiel tauschen,wie elex?
Ja nur bei Soundtrack gelistet ist schon eine Schande
edit: ich seh gerade es ist auch noch bei Best Storytelling
Hollow Knight wird nichtmal nominiert
Ein unfertiges Spiel nominiert zum Spiel des Jahres. neee diese Listen gefallen mir vorn und hinten nicht
Mal abgesehen davon ob PUBG jetzt Early Acess ist oder nicht… ja das Spiel ist geil und hat massiven Hype. Aber das Spiel ist aktuell auch technisch gesehen ein stinkender Haufen Scheiße. Einem solchen Titel “Game of the Year” zu verleihen, wärend es polierte AAA Titel wie Zelda, Horizion, Mario usw gibt sendet die völlig falschen Signale.
Hatemail an Mental ist raus
Elex war im Gespräch, hat’s aber innerhalb der Gamingredaktion leider nicht in’s Finale geschafft.
Hollow Knight ist sicherlich auf mangelnden Geschmack zurückzuführen*
*wirdmanjawohlnochsagendürfen
Und Persona?
puh könntest du der Redaktion dann bitte mal eine Laserschelle auf geheiß der Community geben ? danke
Ist doch bei Soundtrack und Storytelling?
Denke das gilt für alle Titel, die nicht auftauchen
Gerne!
edit: Persona wird nachträglich hinzunominiert!
@TimoW gibts auch noch interne Awards, also der G2 Redatktion, oder nur die jetzt von der Community gevoteteteteten ? Weil Community Awards sind eigentlich immer langweilig ab ner bestimmten Größe da die meisten nur 1-2 Spiele auf den Listen gespielt haben und es dann eh nur ein Popularitätsvoting ist.
Nur ist Persona 5 allgemein ein Goty Kandidat
haha nicenstein
Ich würde es sehr begrüßen noch die Votes oder persönlichen Kategorie-Favoriten von den Leuten in der Redaktion zu sehen.
i see what you did there
Persona ist jetzt in der GOTY-Wahl hinzugefügt worden.
(Und Splatoon beim Soundtrack, nimm das, Gamingredaktion!)
okay alle nochmal voten der Edit hat die Stimmzahl zurückgesetzt
Können sie doch sicher auch bei NG+ erzählen, wenn sie es auswerten. Sonst muss man sich die Sendung dazu ja gar nicht mehr ansehen
Und was ist mit Mario Kart bei lokalen Multiplyern?