Die RBTV Game Awards 2017 - Das Voting

Uuuuuuuuund

was ist mit Elex? :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Sie können das auch gern per Rauchzeichen verteilen oder nen Briefadler verschicken, ging mir nur darum, dass im Zusammenhang mit der Umfrage sowas irgendwo erwähnt wird. :smiley:

Ich weiß noch nicht mal ob ich eins aufs Dach bekomme wegen Splatoon, also lasst mich mit dem ollen Elex in Ruh :smiley:

:aluhut::kappa:

3 „Gefällt mir“

Kündigung ist raus :wink:

6 „Gefällt mir“

Schade, das ihr nicht gewartet habt bis Xenoblade 2 erschienen ist.

Aber Goty ist eindeutig Mario ^^

1 „Gefällt mir“

Wir wären schon ziemliche Trolle, wenn wir jetzt einfach alle Splatoon wählen würden. Nicht das wir so gemein wären. Nur eine Idee :kappa:

1 „Gefällt mir“

Alpha Versionen > Fertige spiele #FreeElex

ResidentEvil 7 fehlt hier

Kein Life is Strange:Before the Storm Bei bestes Storytelling und/oder bester Soundtrack ?

3 „Gefällt mir“

In PUBG schreibt doch jeder seine eigene Story und wäre so gesehen das Non plus ultra vong Storytelling her -> mind blown

und Life is Strange? und wehe es kommt als Argument, dass es noch nicht beendet ist, dass gilt auch für ein Game bei GOTY da oben (Punkt Isso … )

7 „Gefällt mir“

Ich konnte nur bei zwei Umfragen mitmachen, :joy: bin wohl auch der falschen Platform unterwegs und hab einen gänzlich anderen Spiele-Geschmack.

Nicht dass es groß gevotet wurde bisher… Aber war yooka laylee für viele ne Enttäuschung? :thinking:

Mario Kart 8 kam ja schon vor n paar Jahren auf Wii U raus. Denke mal deswegen.

Was ? Kein Elex, was stimmt bei euch nicht ?

2 „Gefällt mir“

Ich hab die meisten Spiele nicht gespielt. Ich werd alt.

Erst Nicenstein, jetzt Elex. Its rigged

sehe ich genauso.

Life is Strange fehlt ja bei Storytelling. Naja. PUGB war ja klar. So nice ist das aber irgendwie nicht. Die Lootphase ist boring.

1 „Gefällt mir“