Die Rocket Beans & Adobe-Pixelwall

:beanbeer: :beanbeer: :beanbeer:

1 „Gefällt mir“

Wie süß der blaue Nicola mit der Pfanne ist! :beanpoggers: :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Danke nochmal an die, die bei der kleinen Amaterasu mitgemacht haben. :coolgunnar:

Blauer Nicola ?

1 „Gefällt mir“

Ganz links in der Mitte neben dem Gameboy. Ist der Charakter von @501.legion in Janinas Cult-of-the-Lamb-LP.

ahso … da hab ich mich letztes Mal schon gefragt aus welchem Game diese Figur ist , okay danke

Er sieht so zufrieden aus! :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Machen wir morgen nochmal ein Pöddle?
Simon hat erwähnt, dass es ihn freuen würde :wink:

1 „Gefällt mir“

Auf die Wall vom 06.10. ?!

1 „Gefällt mir“

Die letzte Pixelwall animiert:

3 „Gefällt mir“


Würden versuchen das unten rechts einzubringen mit ein paar Leuten vom Pixelviet Discord alternativ könnte man es auch noch darüber an einer Kante positionieren wäre
47x25 pixel

3 „Gefällt mir“

Vielleicht will mir jemand bei Tragosso und Amonitas helfen :herz:

5 „Gefällt mir“

grafik

Wer mitmachen will: Das Nerdquiz-Banner wird links am Rand gepixelt :slight_smile:

Beim D kann man auch noch einen Pixel als Loch dunkel lassen, sieht denke ich besser aus.

Über dem ? kann man dann eine einfache „!cd“ Sprechblase pixeln,links ist der Punkt vom Ausrufezeichen schon gezeichnet in weiß mit orangenem Hintergrund.

1 „Gefällt mir“

grafik

Hier den Pöddl nochmal?

2 „Gefällt mir“

Interessant wäre, ob wir Pöddl ein bisschen größer hinbekommen, so 1,5fach größer?

kannst du wieder eine Vorlage machen?^^

1 „Gefällt mir“

grafik

Ich würde wohl zum Rechten Bild tendieren, Verbesserungsideen sind gerne gesehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann mit jemand helfen, die weißen Flächen zwischen den Buchstaben blau zu färben?

image

Ich schaff das heut nicht mehr. :sweat_smile:

Wär schön, wenn der Borg-Smiley überleben würde. Die zwei weißen Stellen auf dem Herz sind auch Absicht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

klar

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:
Falls du dich mit anderen absprichst: Die leicht anders gefärbten Ecken oben rechts und unten links sind auch Absicht. ^^