Wie süß der blaue Nicola mit der Pfanne ist!
Blauer Nicola ?
Ganz links in der Mitte neben dem Gameboy. Ist der Charakter von @501.legion in Janinas Cult-of-the-Lamb-LP.
ahso … da hab ich mich letztes Mal schon gefragt aus welchem Game diese Figur ist , okay danke
Er sieht so zufrieden aus!
Machen wir morgen nochmal ein Pöddle?
Simon hat erwähnt, dass es ihn freuen würde
Auf die Wall vom 06.10. ?!
Die letzte Pixelwall animiert:
Würden versuchen das unten rechts einzubringen mit ein paar Leuten vom Pixelviet Discord alternativ könnte man es auch noch darüber an einer Kante positionieren wäre
47x25 pixel
Wer mitmachen will: Das Nerdquiz-Banner wird links am Rand gepixelt
Beim D kann man auch noch einen Pixel als Loch dunkel lassen, sieht denke ich besser aus.
Über dem ? kann man dann eine einfache „!cd“ Sprechblase pixeln,links ist der Punkt vom Ausrufezeichen schon gezeichnet in weiß mit orangenem Hintergrund.
Hier den Pöddl nochmal?
Interessant wäre, ob wir Pöddl ein bisschen größer hinbekommen, so 1,5fach größer?
kannst du wieder eine Vorlage machen?^^
Ich würde wohl zum Rechten Bild tendieren, Verbesserungsideen sind gerne gesehen
Kann mit jemand helfen, die weißen Flächen zwischen den Buchstaben blau zu färben?
Ich schaff das heut nicht mehr.
Wär schön, wenn der Borg-Smiley überleben würde. Die zwei weißen Stellen auf dem Herz sind auch Absicht.
klar
Danke
Falls du dich mit anderen absprichst: Die leicht anders gefärbten Ecken oben rechts und unten links sind auch Absicht. ^^