Forum • Rocket Beans TV

Die Rocket Beans & Adobe-Pixelwall

Ab 18 Uhr kann man bei RBTV eine Pixelwall mitgestalten:

rbtv.to/pixelwall

Vielleicht können wir uns hier ein bisschen absprechen und da auch was nettes zu beisteuern?

3 „Gefällt mir“

Oh Geil :kappa:

1 „Gefällt mir“

ok Leute, was habt ihr für Ideen? :smiley:

Sobald ich am Mausrad drehe verschwindet die komplette Wall und kommt erst nach nem kompletten Refresh wieder, solange sehe ich das:

Screenshot 2022-07-19 181203

Hilft mir bei meinem Among Us :kappa:

mein Among us wird kaputt gemacht :frowning:

Schon blöd weil doch noch soviel Platz ist :angry:

Funktioniert das am Handy irgendwie?

Nationalflaggen? Deutschlandflaggen? Come on

4 „Gefällt mir“

ich wünsche mir, dass der Undertale Doggo bleibt… Farbe egal
bin gespannt xD
image

5 „Gefällt mir“

Sieht doch bisher gut aus ^^

Ey Leute, die Pizza da unten in der Ecke ist ja der Hammer :open_mouth: :pizzahut:

4 „Gefällt mir“

I am an antichrist
And I am an anarchist
Don’t know what I want
But I know how to get it

Anarchy in the RB !

Wir sind stolz auf eure bunte Teilnahme!

Kleiner Hinweis: Wenn ihr seit 18-19 Uhr mit Firefox mitpixelt, ladet mal eben die Seite neu! Wir haben einen Hotfix veröffentlicht, durch den ihr nun auch oben auf der Wall Buttons sehen solltet :slightly_smiling_face:

Sollte! Wenn nicht, bitte Meldung machen ^^

Wird es ein Gif geben von Anfang bis Ende?

Wir zeichnen grad parallel eins auf :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Die Wall nach ziemlich genau 2 Stunden:

Das funktioniert echt besser als ich dachte :smiley:

10 „Gefällt mir“

Wer hat denn dafür Zeit? peeposweat

2 „Gefällt mir“

30sek Cooldown hast du ja Zeit, oder soll ich für dich den Cooldown höher stellen? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Duuu duu … Klugi :wink: