Fußballgolf – unser Juli-Event live am 19.07. ab 18 Uhr

Auf dem Niveau von Nils vielleicht. Er spielt ja seit Jahrzehnten nicht mehr im Verein und nur noch als Hobby gelegentlich. Dennoch hat er einen kleinen Vorteil.

Ein Ralph Gunesch hätte sie aber alle heftig abgezogen. Da gibt es keine zwei Meinungen.

Die Umfrage war wer gewinnt, ich habe gesagt, dass ich da Nils und Gunnar vorne sehe, weil Simon zB mit Fußball nichts am Hut hat bzw hatte. Das war eine Einschätzung. Vielleicht irre ich mich ja auch komplett und jemand mit zwei linken Füßen ist hier im Vorteil. Kann ich mir halt nur schwer vorstellen.

Ich habe mal ein Elfmeterschießen bei Bohndesliga mit Eddy gesehen, wer so Elfmeter schießt, der wird es auch beim Fußballgolf nicht leicht haben (ich weiß er ist nicht dabei, aber als Beispiel). Das ist doch gar nicht böse gemeint.

also alle die nicht im Verein gespielt haben , haben gleich 2 linke Füße ?

Geheimtipp Janina. Aber eigentlich glaube ich auch, dass Gunnar es machen wird.

Nö, die Frage ist halt wann beispielsweise ein Simon überhaupt das letzte Mal überhaupt gegen einen Fußball getreten hat :wink: . An sich ist Vereinserfahrung natürlich nicht so wirklich wichtig, aber Übung mit dem Ball und sei die auch schon länger her, hilft mit Sicherheit.

Findet während dem Event statt deshalb verlink ich es mal auch hier

Nein, es geht mir ja um Fußballerfahrung. Es gibt Leute, die haben nie im Verein gespielt, können dir aber 100 Mal den Ball hochhalten mit allen Körperteilen oder von 20 Metern problemlos 8 von 10 Bällen gegen die Latte schießen. Vom Verein habe ich doch nirgends was geschrieben.

Nils und Gunnar hat man halt schonmal mit dem Ball gesehen auf dem Sender, da liegt es doch Nahe, das ich sie dann auch beim Fußballgolf vorne sehe, ohne das von den anderen zu wissen. Hinzu kommt noch Gunnars Ehrgeiz.

Simon hört sich wenn er über Fussssball redet nun nicht so an, als hätte er da große Ambitionen, trotzdem kann er hier natürlich überraschen, aber als Favoriten sehe ich halt andere.

Aber lassen wir euch überraschen, ich wollte wie gesagt nur begründen, weshalb ich für Gunnar abgestimmt habe und Nils als stärksten Konkurrenten sehe.

Ich habe eben in der RBTV Insta Story schon gesehen, wie Gunnar den Ball „kickt“. Es sieht eher aus als würde er ihn schieben bzw. schubsen :rbtvlul:

2 „Gefällt mir“

Man hat auch Ede und Tobi schon mal mit dem Ball am Fuß gesehen, weshalb ich sie hier auf die Plätze 6 und 7 gereiht hätte :beanjoy:

Was geht eigentlich mit Arno ab? Schwarze lange Hose bei dem Wetter? :hot_face:

Hat Simon eine Flasche Sonnencreme benutzt oder ist er wirklich so Alpina Weiß? :beanjoy:

Sie tun mir echt Leid bei dem Wetter.
War eben kurz einkaufen und es hat mir an draußen sein gereicht für heute.

Also vor allem auch die Leute, die Kameras tragen müssen.

Oh man, auf dem Platz sieht’s nach wenig Schatten aus :beanjoy:

Finde eigentlich die T-Shirt plus Hemd Kombi von Simon schlimmer, da kommt ja gar kein Luftzug mehr durch :melting_face:

3 „Gefällt mir“

Stimmt, aber ich vermute, das Hemd hat er nicht mehr lange drüber. Ob Arno seine Hose auszieht, bezweifle ich hingegen ein wenig :wink:

Für mich sieht das jetzt aber schon so aus, als wäre es nicht schlecht, gut fussballspielen zu können.

Laura Rolli :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Schwarze Klamotten an ohman, dann is es natürlich noch wärmer XD

Janina hat zumindest die beste Klamottenauswahl :slight_smile:

Viel Spass allen! Tippe aber auf Nils

Nach dem ersten Schuss steht fest: Bohndesliga nächstes Jahr mit Janina und Simon

3 „Gefällt mir“