Fußballgolf – unser Juli-Event live am 19.07. ab 18 Uhr

Vergesst das Sommerloch! Hier kommen viele kleine Sommerlöcher:

Unter anderem Janina, Lars, Gunnar und Simon versuchen am Dienstag, den 19.07. ab 18 Uhr, das Runde ins Runde zu bugsieren und eine gute Figur im Fußballgolf-Parcours zu machen. Ich höre die Kommentatoren Mark Lehmann und Tobi Escher schon schwärmen!

Um das Feld nach unseren Vorstellungen bespielen zu können, nutzen wir den Ruhetag der Anlage für die Produktion.

Wir freuen uns sehr auf die Show! Wer sollte eurer Meinung nach noch als Spieler*in am Start sein?

15 „Gefällt mir“

Matteo und Varion

2 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Simon spielt Fußball? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kann bitte jemand das RBTV Elfmeterschießen hier verlinken, damit jeder weiß, was wir zu erwarten haben :ginowat:

An einem Dienstag? Nicht, dass das ne große Rolle spielt, aber warum das? Edit: Hätte erst mal genau lesen sollen. Ruhetag ergibt Sinn.

Ich muss ja bei Golf immer automatisch an zwei Dinge denken: a) das Match bei der ersten Fight Night zwischen Nils, Budi und Reinke und b) an die launige Golfrunde mit Ede und Trymacs während der ersten GameVasion. Also müssen die eigentlich alle dabei sein, dann läufts.

1 „Gefällt mir“

florentin,shorty oder torro!

1 „Gefällt mir“

Viet mit seinen Megawaden :beangasm: Der Roberto Carlos des RBTVs :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Da:

Und noch ein Bonus:

4 „Gefällt mir“

Ach ja, auf das Beef unplugged Tunier, dass vor Corona angekündigt wurde, hoffe ich ja immer noch

2 „Gefällt mir“

Flummi WM war auch noch angekündigt.

Ich würde aber auch irgendwas anderes mit Jan köppen nehmen.

Good old Times

Blockzitat „Wer sollte eurer Meinung nach noch als Spieler*in am Start sein?“

Valle, Gregor, die Budis, Marah, Florentin, Anton, Lingschi, Lars, Krane, Johanna, Schröck, Bell, Bella, Anja, Arno, Berti , ach alle … ja auch du Lisa

ausser Maddin, der spielt das Ding wieder in 10min durch

Handofblood und die Piets. Ach ja: und Ralph Gunesch. :kappa:

Ey, er hat im Verein gespielt. Zwar größtenteils nur als Bankwärmer, aber immerhin. :smile:

4 „Gefällt mir“

Jan Gustafsson

1 „Gefällt mir“

Edmundo hätte mal es beim American Football als Kicker versuchen sollen. :eyes:

Warum das Kappa? Ich würds feiern wenn er dabei wäre.

Weil es sonst unfair wäre. Als Kommentator sicher geil, aber nicht als Mitspieler. Es sei denn er spielt blind. :smiley:

Als Verteidiger hat er sicher nicht das feinste Füsschen :wink:

Mit Sicherheit nicht. Als Verteidiger muss man nicht präzise passen. :crazy_face: