Fußballgolf – unser Juli-Event live am 19.07. ab 18 Uhr

Langen Hafer immer nach vorne bolzen. Irgendwo kommt der Ball schon an

1 „Gefällt mir“

Brudah, schlag den Ball lang!

2 „Gefällt mir“

Hört sich nach einem coolen Event an. Aber 6 Teilnehmer bei 9 Löcher hört sich erstmal danach an, als wäre das ganze nach einer Stunde schon wieder vorbei. Aber ihr werdet das schon durchdacht haben.

Könnte mir noch Niko Backspin oder Bonjwa-Niklas vorstellen

kommt auf den Parkour und das Füßchen an

erinnere mich mal mit nem Kumpel, als letzten beiden einer 6 Gruppe, seehr langen ein einem „Loch“ hingen … und sind jetzt nicht gerade Fußball Noobs

1 „Gefällt mir“

Wird da bis zum bitteren Ende gespielt? Beim Minigolf gibt’s ja meist eine höchstschlagzahl

ja glaub man kann sich da ja auch die eigenen Regeln machen
Kumpel und ich hatten halt den Ehrgeiz die Pille zu versenken :slight_smile:
aber ist wird schon so aufgeschrieben wie beim MiniGolf (meine ich)

Wir haben’s leider seit Corona auch nicht mehr gemacht … jedenfalls ein RiesenSpaß
5-6 Kumpels … Kalt-Getränke dabei … und lustig sich bei Kicken und Schlenzen blamieren :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Finde es persönlich gut, dass es an einen Dienstag /Arbeitswoche stattfindet. Ich persönlich hab fast nie an einen Samstag Zeit das event live zu verfolgen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Niko Backspin kann hier gerne mal zeigen, dass er mehr als Drucker sammeln kann :kappa:

Gerade erst von gehört, geil! :smiley: könnte witzig werden, ist Outdoor und Competetiv.

Ich würde Leo gern noch sehen und Jan Gustaffson wäre auch sehr lustig.

Aber aufn Dienstag?

Begründung wurde ja genannt. Da ist der Platz frei, sonst müssten sie an einem öffentlichen Tag den ganzen Platz ganztags mieten bzw. den ganzen Einnahmenverlust ersetzen, was zu teuer wäre.

Da stellt sich mir spontan die Frage, wie lange wollen die golfen?! xDDD Grandios!

Geht ja auch um Aufbau der Technik (Stationäre Kameras, Kabel ect), Durchlaufprobe (haben wir selbst vor dem Community NerdQuiz gemacht), Umbau des Kurses nach eigener Vorstellung, Abbau …

1 „Gefällt mir“

und so ein „Loch“ ist ja auch nicht in 10min abgeschlossen

Ein Fußball Event ohne Donnie? :smiley: @TimH kann ich mir auch sehr gut vorstellen :smiley:

Schon Bock? Fragen?

1 „Gefällt mir“

Klaro! Habt ihr Peter Hyballa schon angefragt, ob er Zeit und Bock hätte?

1 „Gefällt mir“

Hat der nicht gerade erst einen neuen Trainerjob in der Slowakei übernommen?

1 „Gefällt mir“

Hab nachgeschaut. Ja, das stimmt. Nachdem er letztes Jahr bei Bohndesliga sagte, dass er sich nun Zeit lassen wird mit einem neuen Verein, dachte ich, dass er noch vereinslos wäre. Tja, Zeit hat er sich jedenfalls nicht gelassen. :smile:

Ne, lass mal stecken.
Die Aussagen, die er bei seinem letzten Bohndesliga Auftritt von sich gegeben hatte, waren vorsichtig formuliert „schwierig“

Besser

2 „Gefällt mir“