Die Rocket Beans & Adobe-Pixelwall

Senf Ultras, ich bin stolz auf euch! o7

Cool, das Anarchiezeichen wurde ja doch noch was. Ich hatte das A gesehen und angefangen ein Kreis darum zu malen, dann hat es für mich so ausgesehen, als würde jemand daraus ein Zauberer malen und ich hab aufgehört. Aber am Ende wurde es ja doch was :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hab dich kurz gesehen. Danke :slight_smile: :fist:

Und ich bin selbst ein bisschen erstaunt.

Und das war erst die erste Wall! :beansmirk:

6 „Gefällt mir“

Bin gespannt auf das GIF! :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Hallo, kann man auch mit ner zweiten, dritten usw. PixelWall anfangen, da die erste ja schon fertig ist? :frowning:

Es sollen später noch weitere kommen

Na klaro, es kommen noch weitere, die dann wieder komplett leere Leinwände für eure Kunstwerke bieten! Du kannst dann jederzeit einsteigen, sobald wieder eine aufmacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht sicher wie gerne das in der Pixelwall-Community gesehen wird, habe vorher nur bei der vom Reddit vor ein paar Monaten gemeinsam mit der Bonjwa-Community mitgemacht, als Matteo dann auch mit den deutschen Planern gesprochen hat.

Aber könnte man sich da vorher absprechen, oder macht man das erst, wenn der Startschuss gefallen ist?

Wie genau meinst du das? Quasi sich vorher absprechen, was man bei der nächsten Pixelwall machen wird?

Da man es nicht verhindern kann… why not? Solang man sich an unsere Regeln hält und wir uns die Moderationshoheit beibehalten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich meinte halt so „Hey, wollen wir nicht beim nächsten Mal oben links das und das machen“, vielleicht auch schonmal ne Vorlage pixeln, die man nur noch abkupfern muss usw.

Ich habe zwischendurch immer mal reingeschaut und fand es dann halt schade, dass manche „Werke“ dann einfach überpixelt wurden. Beim Reddit war es aufgrund der vielen Leute ja noch viel schlimmer.

1 „Gefällt mir“

Ich finde genau dieser Pixelkrieg bringt doch auch so ein bisschen den Reiz an dem Ganzen :smiley: Wenn man sich verabredet was zusammen zu pixeln, dann muss man das natürlich auch verteidigen.

3 „Gefällt mir“

Wenn man alleine war war es schon teilweise frustrierend dagegen anzukämpfen aber ich hab es ja geschafft :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, bin in der Bubble nicht drin. Aber man könnte sich ja einfach auch vorher in Teams formieren.

Wenn man sich organisiert bekommt und dann ein schönes Artwork entsteht, find ich das cool!
Der Pixelkrieg gehört aber zum Ganzen dazu und erfordert, dass man auch mal bis zur letzten Minute sein Kunstwerk verteidigen muss :smiley:

4 „Gefällt mir“

Und es klappt ja auch so wie man sieht. Sind ja ein paar schöne große Sachen entstanden.

Dachte das wäre die nyan nyan cat :rbtvlul: sorry :smiley:

Ich liebs das mein winziger Hunde Kopf überlebt hat. :beancute:
Wenn auch an einer anderen Stelle, als ich ihn platziert habe und nur die Stirn. Danke an die Personen, die den wieder aufgebaut haben! :cat_wow: :herz:
image

7 „Gefällt mir“

An der Stelle hab ich zuerst angefangen zu bauen aber die Tomate war zu gut verteidigt

Ich weiß garnicht wie oder wann der Hund da überhaupt hinkam. Ich hab ihn zuerst dahin gebaut:
image

und am Ende ist er dort wieder aufgetaucht :rbtvlul:
image

3 „Gefällt mir“