Die Rocket Beans Community 1 Minute Show | #4

Hier ist es verständig still. Lebt ihr noch? :beankiss:

Wir drehen am 17. unser Video und dann wird alles fix bearbeitet :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mein Video ist bereits ja schon abgegeben. Aber ich freue mich schon darauf, was die anderen sich wieder alles einfallen haben lassen :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Kleines Update:

Unser Video haben wir tatsächlich am 17. drehen können.
Muss nur noch gecuttet werden und Sound aufgenommen.

Leider bin ich seitdem 18. Corona positiv und kann daher nicht vor Ort mit meinem Bruder das Video fertigstellen.
Mal schauen, ob wir es jetzt am We irgendwie über Ecken fertig kriegen. Wird wieder knapp :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Wie viele Videos von den 8 Teilnehmer hast du denn schon?

2 Stand heute

Wir sind leider nicht rechtzeitig fertig geworden

Das ist ja garnicht schlimm, du hast immer Bescheid gegeben. Dein Video zählt unter den 2 ^^‘

Schade, ich hatte echt Hoffnung daß es nochmal was wird :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen, wenn hier nichts mehr passiert, würde ich hier heute Abend einfach so mein Video veröffentlichen :beanlurk:

5 „Gefällt mir“

@Rolly ja, ich werde unser Video hier auch reinballern.
Werden noch ein paar Sounds/Musik ergänzen.

Wir mussten auch einiges kürzen, um auf ne Minute zu kommen. Daher frag ich mal:

Was wollt ihr eher sehen?

  • 1 Minute
  • Die etwas längere Version

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Director’s Cut :beanpoggers:

Okay, hier ist mein Video :beanlurk:

11 „Gefällt mir“

Richtig gut :beanpoggers:

Richtig nice! :beanjoy:
Da bekomme ich echt Lust mal wieder in die alten Folgen reinzuschauen.
Schade, dass es sich diesmal nicht ausgeht. :beansad:
Aber vielen Dank für dein Video und dass du es trotzdem hier zeigst! :beanhug:
Obelix ftw!

3 „Gefällt mir“

Wirklich ein tolles Video! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Geil :beanjoy:

Wie lange hat die Arbeit an dem Video so ca. gedauert? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kann ich tatsächlich gar nicht mehr sagen. Einige Teile des Videos sind ja schon ne Weile fertig :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Mit am längsten hat glaube ich das mit dem drehenden Planeten gedauert. Ich hatte da die Planeten von unserem Sonnensystem als Antistress Bälle. Aber Greenscreen ging schlecht, Weil da so viel grün drin ist. Dann hab ich was rotes gesucht und hatte dann das Problem, das man den Ball irgendwie schwierig so drehen kann, wie man will, weil der einfach ständig weg rollt. :beanlul: ich hab den dann in eine rote Kiste gepackt und da ging das einigermaßen. Zufälligerweise hat sich da dann noch so ein Schatten geworfen, dass es so aussieht, als würde der Planet auf der einen Seite dunkel sein. :beanjoy: und am Ende war das letzte Bild noch zufällig so, dass man im fullscreen „Made in China“ auf dem Planeten lesen kann, was ich witzig fand. :beanlul:

Am coolsten finde ich der Weltraum der auf einen zu fliegt. Da hab ich unterschiedlich große Sterne in Paint gemalt, die großen nach außen und die kleinen weiter innen. danach mit Gimp noch einen Nebel eingefügt und dann durch zoomen sah das aus, als würde man durch den Weltraum fliegen. :beanlul: ich musste zwar noch ein bisschen mit der Anordnung der Sterne spielen, aber ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis, gerade im fullscreen auf einem großen Monitor sieht das ganz nett aus, finde ich.

Das mit den Kamerafahrten hat auch Spaß gemacht, immer wieder zu sehen wie was wirkt. Manchmal hat auch plötzlich eine Kamerafahrt in eine komplett andere Scene gepasst, wie ich es eigentlich gedacht hatte. :beanjoy:

6 „Gefällt mir“