Die Rocket Beans Community 1 Minute Show | #4

Liebe Community,
Das Gemurmel wird immer lauter und nun möchte ich Teil IV der Rocket Beans Community 1 Minute Show ankündigen.

Mitmachen kann jede und jeder, der und die Lust haben ein 1-minütiges Video gemeinsam zu produzieren. Deadline zur Einreichung ist der 28. Februar. Veröffentlichung findet dann Anfang März statt.

Wenn du ein Video produziert hast kannst du mich anschreiben, ich teile dir dann mit, wie es weiter geht.

Auch bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben. Ich danke allen, die sich die Mühen machen, ein Video zu produzieren!

Hier geht es zu Folge 1, 2 und 3:

1Min

  • Ich möchte ein Video produzieren!
0 Teilnehmer
9 „Gefällt mir“

Juhu, das sind ja schon einige, ich freu mich :slight_smile:
Ich freue mich auch Werbung @Cennet :beanpat:

3 „Gefällt mir“

Hier ist es verständig still. Lebt ihr noch? :beankiss:

Wir drehen am 17. unser Video und dann wird alles fix bearbeitet :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mein Video ist bereits ja schon abgegeben. Aber ich freue mich schon darauf, was die anderen sich wieder alles einfallen haben lassen :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Kleines Update:

Unser Video haben wir tatsächlich am 17. drehen können.
Muss nur noch gecuttet werden und Sound aufgenommen.

Leider bin ich seitdem 18. Corona positiv und kann daher nicht vor Ort mit meinem Bruder das Video fertigstellen.
Mal schauen, ob wir es jetzt am We irgendwie über Ecken fertig kriegen. Wird wieder knapp :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Wie viele Videos von den 8 Teilnehmer hast du denn schon?

2 Stand heute

Wir sind leider nicht rechtzeitig fertig geworden

Das ist ja garnicht schlimm, du hast immer Bescheid gegeben. Dein Video zählt unter den 2 ^^‘

Schade, ich hatte echt Hoffnung daß es nochmal was wird :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen, wenn hier nichts mehr passiert, würde ich hier heute Abend einfach so mein Video veröffentlichen :beanlurk:

5 „Gefällt mir“

@Rolly ja, ich werde unser Video hier auch reinballern.
Werden noch ein paar Sounds/Musik ergänzen.

Wir mussten auch einiges kürzen, um auf ne Minute zu kommen. Daher frag ich mal:

Was wollt ihr eher sehen?

  • 1 Minute
  • Die etwas längere Version

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Director’s Cut :beanpoggers:

Okay, hier ist mein Video :beanlurk:

11 „Gefällt mir“

Richtig gut :beanpoggers:

Richtig nice! :beanjoy:
Da bekomme ich echt Lust mal wieder in die alten Folgen reinzuschauen.
Schade, dass es sich diesmal nicht ausgeht. :beansad:
Aber vielen Dank für dein Video und dass du es trotzdem hier zeigst! :beanhug:
Obelix ftw!

3 „Gefällt mir“

Wirklich ein tolles Video! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Geil :beanjoy:

Wie lange hat die Arbeit an dem Video so ca. gedauert? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“