Forum • Rocket Beans TV

Die Rocket Beans Community 1 Minute Show | #4

Liebe Community,
Das Gemurmel wird immer lauter und nun möchte ich Teil IV der Rocket Beans Community 1 Minute Show ankündigen.

Mitmachen kann jede und jeder, der und die Lust haben ein 1-minütiges Video gemeinsam zu produzieren. Deadline zur Einreichung ist der 28. Februar. Veröffentlichung findet dann Anfang März statt.

Wenn du ein Video produziert hast kannst du mich anschreiben, ich teile dir dann mit, wie es weiter geht.

Auch bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben. Ich danke allen, die sich die Mühen machen, ein Video zu produzieren!

Hier geht es zu Folge 1, 2 und 3:

1Min

  • Ich möchte ein Video produzieren!

0 Teilnehmer

9 „Gefällt mir“

Juhu, das sind ja schon einige, ich freu mich :slight_smile:
Ich freue mich auch Werbung @Cennet :beanpat:

3 „Gefällt mir“