Die Community 1 Minute Show Part III

Jap, kann gerne ein neuer Thread erstellt werden

1 „Gefällt mir“

Ist ja wieder ganz schön still geworden. :beanlurk: Wäre vielleicht toll wenn wir noch ein paar Mitstreiter gewinnen könnten.

1 „Gefällt mir“

Heyho… gab es irgendwann schon ne deadline?
Hab noch nichts gemacht :see_no_evil:

Gab noch keinen festen, es hieß weiter oben Mal Ende Januar. Aber wir sind wohl wieder zu wenige :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ach shit ey… es ist echr schade, dass sowas keinen Anklang findet.
Bin mir sicher, dass mehr als genug kreative Köpfe in der community unterwegs sind und da man die Minute ja komplett frei gestalten kann, ist ja auch der Aufwand sehr variabel.

Hmmm… nun gut, keine Ahnung, wie es dann damait weitergeht… ansonsten muss man wohl anfangen, einfach ab und zu einzelne Minuten in einem Thread dafür reinzuballern als eigene Youtube-Videos :beanjoy::beannotsure:

Ihr könntet ja die Community 5 Minuten Show machen um auf die Länge zu kommen :sweat_smile:

5Minuten-Videos?

Auf keinen Fall :wtf:

Daran hab ich tatsächlich auch schon gedacht

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist halt echt das Problem, dass ich bei sowas gern immer sofort anpacken müsste, da es halt bestimmte Tage gibt, wo ich sofort was umsetzen mag, was an Idee reinflattert…
Herbst/Anfangwinter letztes Jahr hatte ich durchaus Ideen, aber da fehlte mir die Zeitbegrenzung irgendwie, also irgendwas, was das aufschieben bändigt :grimacing:

Und ein an sich offener thread für einzelne Minuten wäre schon 'ne gute Sache, wenn es so schwierig wird, ne ganze Show zusammen zu bekommen… und evtl. gibt es ja vielleicht auch mal spontane Teilnahmen :thinking: oder der stirbt schnell und verendet im Erdloch… wie es auch kommen würde… es sollte dann wohl so sein :grimacing:

Aber so ganz mag ich dieses 1Minuten-Ding jetzt noch nicht sterben lassen :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Also mal die nächsten Wochen schauen und dann handeln :thinking: :fuerdaswasesseinwill:

Ich dreh ja immer mit meinem Bruder zusammen und das ist manchmal zeitlich ein Problem, da wir nicht nahe beieinander wohnen.
Aktuell würden wir für die Show auch was neues drehen, da das, was wir im Dez gedreht haben, für was anderes verwendet wird ^^.

Aber wenn wir hier hin und wieder unsere Minuten posten, könnte es auch sein, dass wir mehr am Stück produzieren :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich mag halt auch den Gedanken, sich dann noch mehr austoben zu können inhaltlich… also einfach verschiedenes umsetzen… vielleicht Dinge ausprobieren und abwechslungsreich :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Theoretisch könnte ja, falls etwas dynamik reinkommt und mehrere Videos dann da wären, auch irgendwann einfach nochmal einige Beiträge als Show zusammengefasst werden… das wäre ja null ausgeschlossen :beanjoy:

Ja, daran habe ich auch schon gedacht, das wir einen Thread machen, in dem wir regelmäßig unsere 1 Minute Videos posten können. Das hat halt dann den Nachteil, dass jedes Video für sich alleine steht. Das coole war halt an diesen zusammengefassten Videos, das man Teil eines großen und ganzen war. Das hat mir auch immer ein wenig den Druck genommen. Ich weiß auch nicht, ob diese Videos dann in einem Thread eventuell unter gehen und dann nur noch die fünf User rein gucken, die auch mit machen :beanlurk:

Wenn wir uns dafür entscheiden, dass wir erstmal nur noch einzelne Videos posten, ist das aber trotzdem mir auch mehr als Recht. Ich habe bemerkt, das ich auch einen riesen Spaß daran habe, diese Videos zu machen. Ich bin weiterhin dabei.

Bei meinem aktuellen Video wären mehr Minuten tatsächlich sogar von Vorteil gewesen. Aber abgesehen von der Mehrarbeit, könnten fünf Minuten sich auch ganz schön ziehen, wenn’s Qualitativ nicht Oscarreif ist :beanjoy: So eine Minute ist schon ne gute Zeit. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Bin prinzipiell für alles zu haben, aber es wurde mir dann zu still um großartig Mühen reinzulegen. Bin leider dank laufendem Baby zeitlich recht eingeschränkt.

1 „Gefällt mir“

Egal wie ihr euch entscheidet, mein Video ist übrigens fertig :beancute:

2 „Gefällt mir“

Hab’s nun offiziell gemacht. Hoffentlich kommen noch ein paar Teilnehmende dazu!

Ansonsten sind alle eingeladen dort weiter zu kommunizieren!!

Freue mich auf eure Videos

1 „Gefällt mir“

Mir gehen da langsam die Songs aus… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die ersten Videos kommen auch bereits bei mir an… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Guten Abend zusammen,
Leider kam bisher fast keine Rückmeldung. Wer arbeitet denn aktuell noch an etwas? Wenn einige noch am arbeiten sind können wir die Deadline gerne noch verschieben!

1 „Gefällt mir“