Plan steht bei uns. Ein paar Requisiten fehlen noch und dann wird nächste Woche gedreht
Ich hab derweil auch schon lustige Dinge mit dem Greenscreen gemacht Mir fehlt aber nur irgendwie noch einen richtigen Plot.
So, ich hab mir jetzt noch zwei Strahler bestellt
So Tageslichtlampen?
Dimmbares 5600K USB-LED-Videolicht Fotolicht Fotografie Beleuchtung mit verstellbarem Stativ Farbfilter für Farbenfroh Beleuchtung Produktporträt YouTube-Videofotografie
Theoretisch, aber die sind so billig, ich erwarte nichts
Mir gingen die Schatten auf den Sack und hoffe die einfach mit irgend einer Lichtquelle in eine andere Richtung zu schieben
Wirst du jetzt Streamer?
Ne, ich werde zu Roland Emmerich.
Ist das jetzt gut oder schlecht?
Anfangs bestimmt gut, irgendwann wird es immer schlechter
Gibt es einen groben Abgabetermin oder ähnliches?
Ich komme aktuell zu nichts so wirklich, aber bin definitiv dabei dann.
Kommt noch
So ein paar Sachen haben wir heute geschafft. Allerdings noch nicht alles. Kommen erst am 18. oder 25. wieder dazu.
Wär ne deadline bis Mitte Dez okay? Oder an was hast du gedacht @MacKaffee ?
Dann könnte man die ganze Aktion noch ein wenig bewerben.
Oh man, ich gefragt mich wie ich das alle unter die eine Minute quetschen soll
Edit: Und FunFact, es wird mega cringe
Notfalls gleiche ich das mit Ruhe und Entspannung bei Bedarf aus
Oder hier:
Anfangs noch fit das
Ab Sek 40 vom folgenden Video vollgefressen und platt /
Oder ich präsentiere lifehacks
Bspw. welche Taste praktisch ist, um sie mit Stummschaltung zu belegen, wenn man sehr entspannt am Schreibtisch chillt während online Telefonaten…
Oder Fahrraddemo-Content
Oder Hängemattencontent
Oder ich teile meinen Schmerz, um einen Haustierverlust… Gil der Schurke hat das Gehirn meiner Schildkröte zerstückelt … RIP
Oder Crackhuren-Werbung schalten
Oder ich teile mit euch eines der besten „Spiele“, die ich jemals auf Arbeit mit einem Kind erstellt habe
Oder ich zeige Sportaufnahmen von mir, als meine Knie noch gesünder waren
Oder ich zeig einen der am meisten zu fall guys passenden Bugs… wortwörtlich…
Oder oder oder…
Ich habe gestern eine halbe Stunde versucht Raumschiffgeräusche aufzunehmen
Nur das mit dem Greenscreen habe ich mir irgendwie leichter vorgestellt. Die grüne Leinwand strahlt irgendwie zu sehr ab, bzw mein Objekt spiegelt irgendwie zu sehr
weil ich das grad sehe und nicht weiß ob du das weißt: youtube bietet eine kostenfreie audio library an wos auch soundeffekte gibt, nur falls mal ein geräusch hermuss wo der Versuch nicht klappen will
Ja, ich hatte zuerst Sounds von SoundCloud darunter, aber ich habe mich dazu entschlossen nun alles selbst zu machen Das Ding wird eh Cringe ohne Ende, da dachte ich mir, wenn schon denn schon Ich habe auch Bilder und Animationen von einer anderen Plattform, aber die werde ich auch noch austauschen gegen irgendwas eigenes
Ich dachte tatsächlich eher an Deadline Ende Januare, da wir auf jeden Fall noch ein paar Mitmacher brauchen, oder?
@Cennet gibt es die Möglichkeit nochmal irgendwie auf uns aufmerken zu machen?