Die Community 1 Minute Show Part III

Plan steht bei uns. Ein paar Requisiten fehlen noch und dann wird nächste Woche gedreht :grin:

5 „Gefällt mir“

Ich hab derweil auch schon lustige Dinge mit dem Greenscreen gemacht :beanlul: Mir fehlt aber nur irgendwie noch einen richtigen Plot.

3 „Gefällt mir“

So, ich hab mir jetzt noch zwei Strahler bestellt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

So Tageslichtlampen?

1 „Gefällt mir“

Dimmbares 5600K USB-LED-Videolicht Fotolicht Fotografie Beleuchtung mit verstellbarem Stativ Farbfilter für Farbenfroh Beleuchtung Produktporträt YouTube-Videofotografie

Theoretisch, aber die sind so billig, ich erwarte nichts :supa:

Mir gingen die Schatten auf den Sack und hoffe die einfach mit irgend einer Lichtquelle in eine andere Richtung zu schieben :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wirst du jetzt Streamer? :beanpoggers:

Ne, ich werde zu Roland Emmerich. :supa:

Ist das jetzt gut oder schlecht? :beanthinking:

Anfangs bestimmt gut, irgendwann wird es immer schlechter :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gibt es einen groben Abgabetermin oder ähnliches? :beanlurk:

Ich komme aktuell zu nichts so wirklich, aber bin definitiv dabei dann.

Kommt noch :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

So ein paar Sachen haben wir heute geschafft. Allerdings noch nicht alles. Kommen erst am 18. oder 25. wieder dazu. :sweat_smile:

Wär ne deadline bis Mitte Dez okay? Oder an was hast du gedacht @MacKaffee ?

Dann könnte man die ganze Aktion noch ein wenig bewerben. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh man, ich gefragt mich wie ich das alle unter die eine Minute quetschen soll :simonhahaa:

Edit: Und FunFact, es wird mega cringe :beanlul:

Notfalls gleiche ich das mit Ruhe und Entspannung bei Bedarf aus :kappa:

Oder hier:
Anfangs noch fit das :eichhoernchen:

Ab Sek 40 vom folgenden Video vollgefressen und platt :beancute:/:eichhoernchen:

Oder ich präsentiere lifehacks :thinking:

Bspw. welche Taste praktisch ist, um sie mit Stummschaltung zu belegen, wenn man sehr entspannt am Schreibtisch chillt während online Telefonaten…

Oder Fahrraddemo-Content :thinking:

Oder Hängemattencontent :thinking:

Oder ich teile meinen Schmerz, um einen Haustierverlust… Gil der Schurke hat das Gehirn meiner Schildkröte zerstückelt :beanfeels::turtle: … RIP :beansad:

Oder Crackhuren-Werbung schalten :thinking:

Oder ich teile mit euch eines der besten „Spiele“, die ich jemals auf Arbeit mit einem Kind erstellt habe :thinking:

Oder ich zeige Sportaufnahmen von mir, als meine Knie noch gesünder waren :beanfeels:

Oder ich zeig einen der am meisten zu fall guys passenden Bugs… wortwörtlich…

Oder oder oder…

Ich habe gestern eine halbe Stunde versucht Raumschiffgeräusche aufzunehmen :beanlul:

Nur das mit dem Greenscreen habe ich mir irgendwie leichter vorgestellt. Die grüne Leinwand strahlt irgendwie zu sehr ab, bzw mein Objekt spiegelt irgendwie zu sehr :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

weil ich das grad sehe und nicht weiß ob du das weißt: youtube bietet eine kostenfreie audio library an wos auch soundeffekte gibt, nur falls mal ein geräusch hermuss wo der Versuch nicht klappen will :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich hatte zuerst Sounds von SoundCloud darunter, aber ich habe mich dazu entschlossen nun alles selbst zu machen :simonhahaa: Das Ding wird eh Cringe ohne Ende, da dachte ich mir, wenn schon denn schon :beanlul: Ich habe auch Bilder und Animationen von einer anderen Plattform, aber die werde ich auch noch austauschen gegen irgendwas eigenes :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte tatsächlich eher an Deadline Ende Januare, da wir auf jeden Fall noch ein paar Mitmacher brauchen, oder?

@Cennet gibt es die Möglichkeit nochmal irgendwie auf uns aufmerken zu machen? :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Januar klingt auch gut :+1:

@Cennet kann auch mitmachen :grin: