Die Community 1 Minute Show Part III

wow, krasse Geschichte.

Hundehaufen, Scherben, Spritzen. Alles Scheissegal :joy:

Sehr tolle Videos :slight_smile:
Der Sound von Trollmanns war richtig gut und auch alle anderen haben die Minute maximal und kreativst genutzt.
Chapeu:)

5 „Gefällt mir“

Der Song war aus der YouTube Bibliothek :beanjoy: Aber ich fand der hat gut gepasst :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Du hast ein tolles Bild von Städten :beanjoy: wenn du mal hier bist, zeige ich dir ganz schnell überall Spritzen… die Stelle -wo ich war- ist da eher unwahrscheinlich :smile:

Ja gut… nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich… und wenn doch… was soll schon passieren :smile:

Ich ziehe in Parks usw. gerne die Schuhe aus… hatte nahezu immer Glück, zumindest was das angeht, dass man sie bemerken kann… denn sobald sie nicht frisch sind, trocknen sie schnell und werden von vielen kleinen Lebewesen auseiandergenommen/zersetzt :smile: … außerdem war ich an einem See… notfalls Sachen aus und sauber bin ich wieder :smile:


Am Abend und nächsten Tag brannten meine Waden :smile: … überall kleinstverletzungen bzw. gereizte Haut durch die winzigen Kieselsteine auf dem Rollweg :grimacing:
An Schulter und oberen Rücken teils auch :grimacing: … hach ja, kleine Steinchen sind was anderes als ne Turnhallenmatte :grimacing::+1:

3 „Gefällt mir“

Just Pflegejobstories… hey, lasst uns alle klatschen :clap::eddyclown:

Als ich später ausgelernt hatte, arbeitete ich auf einer Intensivstation für Babys/Kinder… gut, dass ich da nur ein halbes Jahr war… ich bemerkte schnell, dass das nichts für mein junges Alter auf Dauer ist… die Tode, Familienschicksale und der ganze Stress der krassen Verantwortung und alles nahm mich recht mit, laugte mich aus… ich komme in der psychiatrischen Abteilung recht gut klar mit den Schicksalen… aber so oder so… manche Kinder und Familien haben richtig besonders heftige Päckchen mit sich zu tragen… und viel viel zu früh im Leben…

3 „Gefällt mir“

Jau… der passte sehr gut, dachte bis zu deinen credits, dass du den noch zusätzlich erschaffen hast :beanomg:
Tolles Ding ey :smile:

Ich fand alle Beiträge schön und auch abwechslungsreich… hoffe sehr, dass es noch mehr Folgen geben wird :four_leaf_clover:


Fand es toll, dass auch wieder ein Kochbeitrag dabei war… :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Falls jemand hier musikalisch mit Chiptune arbeitet und auch Mal in der Minutenshow mitwirken möchte, dann könnte man vielleicht etwas zusammen machen, falls es nochmal eine neue Runde geben wird. :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

@Dragonlear

Wo bekommt man eigentlich das @Ingo merch her? :beannotsure:

5 „Gefällt mir“

Hello everyone :slight_smile:

Gibt es noch Leute, die Lust auf eine weitere Runde hätten?

5 „Gefällt mir“

Ich wäre dabei, irgendwas wird mir wieder einfallen :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ich kenn mich leider nicht mit Youtube aus, was uploads ect angeht :sweat_smile:

Dafür gibt’s bestimmt ein YouTube Video.

Selbst Ich hab da schon versehentlich was hochgeladen :sweat_smile:

Ich würde, wenn Interesse für ne neue Runde besteht, eh einen größeren Zeitraum für die Fertigstellung der Videos anpeilen und vllt hab ichs bis dahin drauf^^

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kriegen wir bis dahin den @MacKaffee nochmal dazu es dann am Ende hochzuladen. Dann hätten wir zumindest nicht den dritten Kanal bei vier Videos :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Oh guter Einwand. Ich hätte nämlich nen neuen Kanal dafür erstellt

ja, ich wäre nochmal dabei! ich bin aber die nächsten 3 Wochen im Urlaub und kann erst danach mit Orga anbieten :slight_smile:
ansonsten werde ich auch ein Video beitragen!

5 „Gefällt mir“

Ich hab mir jetzt mal einen billig Greenscreen bestellt und werde Mal etwas herum probieren :beanjoy: vielleicht kommt ja was bei raus.

3 „Gefällt mir“

Supi,
also wenn wir genügend Leute zusammen kriegen, würde ich eine Release Datum inklusive Deadline zur Einreichung festlegen und versuchen die Werbetrommel zu rühren.
Ich denke mal, 6-8 Leute sollten wir zu Beginn mindestens sein.
Also wer ist dabei?

  • Ja ich bin sicher dabei
  • Vielleicht schaffe ich etwas einzureichen
  • Nein, ich werde es nicht schaffen etwas einzureichen

0 Teilnehmer