Forum • Rocket Beans TV

Die ROE/AOE - Community- Mal eine kleine Vorstellung

Hallo an Alle ®Age of Empires Fans,
weil ich merke das oft viel unklarheit herrscht, wollte ich hiermit mal etwas Licht ins dunkel bringen.
Die, nenne ich sie mal “aktive Spielende”, sind auf dem RBTV-teamspeak: rocketspeak.de beheimatet. Jeder der Lust hat egal ob Neueinsteiger, Alter Haudegen oder der “ich hab das früher als Kind gespielt” Typ ist bei uns willkommen!!
Einfach in die Channel reingehen und Fragen ob man mitspielen kann, bzw. sich an die Channeladmins oder mich wenden falls es Fragen gibt.

Wir haben für beide Plattformen Spieler, sei es HD oder Voobly (unsere Voobly Gruppe: https://rbtv.voobly.com/) , und falls jemand Hilfe benötigt um Voobly zu installieren (was mittlerweile sehr einfach ist und das Spielerlebniss doch Signifikant verbessert :slight_smile: ). Jeden Abend sind wir bis zu 40 Spieler aller vorhins genannter Gruppen und so entstehen eigentlich immer Aktraktive und Faire Teamgames.

Zudem nutzen wir seit 2 Wochen aktiv die NC_zone (https://new-chapter.eu/zone/index.php?sid=), jene uns ein eigenes, internes Rating ermöglicht und es so durch verschiedene Algorithmen zu guten Teamspielen kommt. Allerdings ist es aktuell nur für Voobly Spieler (aber wie gesagt wir helfen euch bei der Installation). Auf der Foren https://new-chapter.eu/viewforum.php?f=16 könnt ihr euch eintragen (Name + Rating) und dann werdet ihr freigeschaltet.

Dort treffen sich alle deutschen Aoe 2 Spieler

Alle sind herzlich eingeladen um Mitzuspielen, Anregungen zu weiteren Turnieren zu geben, oder von mir aus auch einfach zu meckern :slight_smile:

Grüße euer Sommos | Clemens

10 Like