Die Rückkehr der Werwölfe - Runde V [Forum-Spiel] - Anmeldephase

This is the way!

Wäre auch gern wieder dabei, irgendjemand muss ja das gute Zeug zum Rauchen im Dorf verteilen :beanjoy: :beansurprised:

1 „Gefällt mir“

#Megabrokkolihertz83

Hätte auch Lust mitzumachen.

2 „Gefällt mir“

Ich würde auch gern wieder mitmachen, wenn ich darf :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Auf ein neues, möge das Mästen beginnen (und begibt sich wieder in die Küche und kocht allen Teilnehmer*innen ihre Lieblingsmahlzeit)

2 „Gefällt mir“

Ich würde dieses Mal auch gerne mitmachen. :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Serviceping für alle Dorfbewohner die ihren Mietvertrag noch nicht verlängert haben

@Cennet, @Moonflowerewolf, @Morena_Wolf, @Neanderdurst, @rosarotviolett, @Schlumpf

5 „Gefällt mir“

Kann mein Mietvertrag erst nach der Gamescom abschließen. Muss schauen wies mir danach Kraft mäßig geht und ob ich nen Stift zum unterschreiben noch halten kann :grimacing:

4 „Gefällt mir“

Ich wäre natürlich gerne wieder dabei! Mal schauen, ob die Werwölfe diesmal ein wenig länger schmausen dürfen :wink:

Danke @Rolly für die Erinnerung.

5 „Gefällt mir“

Wer :beansmirk: auch gern wieder dabei!

3 „Gefällt mir“

Danke für die Erinnerung, aber leider habe ich gemerkt, dass ich doch zu sehr mit meinem Roman beschäftigt bin, dass ich erstmal in die Berge ziehe, ich habe gehört, da ist es sicherer :smiley:

Im Notfall Werwolf sein und als Bettvorleger anbieten :beanevil:

Ich wäre auch gerne dabei:)

5 „Gefällt mir“

Die Anmeldung ist weiterhin die nächsten beiden Tage möglich.

Spielt mit!

es werden wieder einige kauzige, interessante, unheimliche Einwohner dabei sein!

1 „Gefällt mir“

Könnte man das ganze nicht noch ein einen Tag schieben falls Cen nach der GC doch noch wieder mitspielen will?

damit sie in der ersten Nacht gleich gefressen werden kann :kappa:

Die kann sich hinten anstellen. Erst bin ich dran :marco:

Ihr werdet das Liebespaar, dann könnt ihr gemeinsam anfangs sterben :beanhug:

Ich möchte Jäger sein! :beancomfy: