Die Rückkehr der Werwölfe - Runde V [Forum-Spiel] - Anmeldephase

computersaysno

1 „Gefällt mir“

Anmeldung ist nun geschlossen (außer jemand meldet sich noch in den nächsten Minuten) :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann noch eine kurze Erinnerung (da vielleicht manche nicht unbedingt Sonntag spät Abends ins Forum reinschauen bis Montag nachmittag und nicht mehr auf dem Schirm haben dass es losgeht)

@Addearheart, @anon55722729, @boja, @Das_Jabbu, @Dedalos, @godbrakka, @grumpy_moloko, @KikuriHime, @Leelo, @Megahertz83, @Morena_Wolf, @Neanderdurst, @PierreLeBasch, @Rolly, @SeaDDeaD, @Treskimo, @Tweeny, @umpalumpa01

ihr erhaltet dann noch heute Abend (oder spätestens Morgen morgens) eine PN mit euren Rollen und wie immer der Frage zur Bürgermeisterwahl.
Ab Morgen ist alltägliches Treiben im Dorf und ab 21 Uhr morgen sind die Nachtrollen aktiv,

8 „Gefällt mir“

Ich habe noch keine Rolle bekommen, daher kein Spoiler, aber eine Frage: Wenn das Rotkäppchen gefressen werden soll, müssen sich die Wölfe dann umentscheiden, oder stirbt dann in dieser Nacht einfach keiner? Selbe Frage gilt für den Prinzen.

Rotkäppchen, Genau, es stirbt dann einfach keiner.

Wolfsrisiko sozusagen (vielleicht bietet ja einer eine Werwolfrotkäppchenversicherung an für die armen Werwölfe)

Und der Prinz nutzt seine Abstammung um dem Hängen zu entgehen, dann wird nach der Dorfabstimmung der Prinz beim ersten mal nicht gehängt und es geht ohne Tote in die Federn

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank!

@dedalos hat ja wenigstens länger gelebt als @KikuriHime ^^

@Das_Jabbu

das ist ruhig immer die Taverne, wurde bisher noch nicht umbenannt

ist mir dann auch eingefallen und habs hier gepostet, noch vor dir! BÄM! :smiley:

Deine Gedanken sind erfolgreich übertragen worden :smiley:

Ja tattowier mir n L auf die Stirn :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Aber nur verkehrt

Du hast alles richtig gemacht, werwolf erschossen, mehr hab ich nicht von dir erwartet :stuck_out_tongue:

Leute, es tut mir sehr leid, dass ich heute so wenig beitragen konnte, hat immerhin bisher zu einem ganzen Beitrag gereicht - bin momentan etwas arg beansprucht :beansad:

Ich hoffe ich kann ab morgen wieder etwas regelmäßiger mit rein schauen.

Ach hier ist nun die Taverne, dann erstmal ein Bier und abwarten was nun mit Dedas leiche passiert :beansweat:

Ich bin gerade auch extrem im Stress. Ab morgen Mittag müsste ich aber Zeit haben mich zu beteiligen

So machen das die Jäger :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Ups, ich glaub ich hab mich bei @dedalos geirrt.

@Dedalos der gute Snob :beanfeels: ein Bier auf Deda

1 „Gefällt mir“

Offensichtlich :sweat_smile:
ein Prost auf Deda! :beanbeer:

Du solltest Spielgeschehen für’s Spiel aufheben.

1 „Gefällt mir“