Die Rückkehr der Werwölfe - Runde V [Forum-Spiel] - Anmeldephase

Hat sich irgendwie so etabliert um das ganze ein bisschen lebendiger zu machen.

musst du nicht, du kannst auch normal schreiben

Wie hat man den damals die rollen sonst rausbekommen ? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ja so ganz ohne physikalische Reaktionen vor Ort stelle ich mir das auch sehr schwer vor, wenn Konversation nur aus Verdächtigungen (woher auch immer) und Rechtfertigungen oder so bestehen.

ja also ich fand ja @dedalos sehr verdächtig, bin enttäuscht das er es nicht war… :frowning:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich soll man ja nicht mit sowas wie " ich hab da was rascheln hören" oder so argumentieren sondern es anhand des Verhaltens herausfinden

Wie Dedalos einfach keinen Wein bekommt xD

1 „Gefällt mir“

Geisterwein schmeckt auch iwie leer :eddyclown:

Wenn Dedalos Wein trinkt wird er dann zum Weingeist? Und was ist wenn er Bier trinkt?

Vielleicht wird er ja zu nem Bierdschinn

1 „Gefällt mir“

Deda, Deda aus der Flasche der kommt dann

1 „Gefällt mir“

Wie das Dorf eigentlich nur auf dem Marktplatz abhängt und Bier und Wein den ganzen Tag säuft :beanlul: und jeder guckt jeden verdächtig an :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Klingt doch chillig

eine infame Unterstellung :beanrage:/ ich verdächtige keinen, ich saufe nur :sweat_smile:

Also, sorry. Ging es die Tage nicht so. Will das nur sagen, damit nicht spekuliert werden muss.
Dadurch war schreiben leider schwierig. :beansad:

Ach ja wir betreiben auch RP damit hier niemand Sachen persönlich nimmt. Eigentlich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist doch alles „in character“, also nach meiner Auffassung zumindest :beansweat:

Okay dann hab ich es vielleicht missinterpretiert .

@Addearheart Diese Runde gibts keine Liebenden. Diese Option fällt für Rolly und Jabbu also weg

2 „Gefällt mir“

Puh, selten hab ich mich so schwer getan mit einer Wahl

1 „Gefällt mir“