ich schreib was morgen dazu, außer ich sterbe, dann kann ich nicht dazu schreiben
aber in Jenseits kann ich dann ganz viel Wein mit @PierreLeBasch trinken, Rehe Jagen mit @KikuriHime und ganz tief in die Augen schauen von @Dedalos
ich schreib was morgen dazu, außer ich sterbe, dann kann ich nicht dazu schreiben
aber in Jenseits kann ich dann ganz viel Wein mit @PierreLeBasch trinken, Rehe Jagen mit @KikuriHime und ganz tief in die Augen schauen von @Dedalos
Ich weiß was du meinst, ist diesmal ziemlich schwierig, wahrscheinlich sind alle Werwölfe einfach die stillen und wir zerfleischen uns gegenseitig
Sags zweimal
Bescheiden und Besonnen ist unser Bürchermeister eher nich
Prost an alle und mal schaun, wers nicht überlebt!
Ich weiß was du meinst, ist diesmal ziemlich schwierig, wahrscheinlich sind alle Werwölfe einfach die stillen und wir zerfleischen uns gegenseitig
ne gerade eigentlich nicht hab ja geschrieben um alles zu erklären, meine gedanken bin ich mal off charakter, weil in charakter das für mich jetzt nicht möglich war da ich auch auf handy getippt hatte und unterwegs war
da war dann auch ne kleine diskussion mit Boja was ihn gerade stört und wo seine gedanken sind
Jo eh, is halt nur so a Spruch
Was? Das haut mir die ganze Runde zsamm
Dann sinds halt nur ein inoffizielles Bürogeschnaxl
Das es zumindest das ist sollte inzwischen jeder mitbekommen haben
Und kein kinkshaming Liebe findet sich überall
Da gibts wenigstens nix, wogegen du ein Banner in deinem Kellerstüberl suchen musst
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
I’m Erdboden versink
Und du beschießt die beiden seit 2 Tagen mit Pfeilen
Das nächste Mal Armbrustbolzen, die haben nen höheren Durchschlagswert
Das erklärt auf jeden den Zimmer Spruch. Hat mich etwas irritiert und da dachte ich kippt die Stimmung
Mein herz kann nicht durchgesvhlagen werden. Deine liebe prallt an mir ab!