Die Rückkehr der Werwölfe - Runde V [Forum-Spiel] - Anmeldephase

:beannotsure:

ich schreib was morgen dazu, außer ich sterbe, dann kann ich nicht dazu schreiben

aber in Jenseits kann ich dann ganz viel Wein mit @PierreLeBasch trinken, Rehe Jagen mit @KikuriHime und ganz tief in die Augen schauen von @Dedalos :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß was du meinst, ist diesmal ziemlich schwierig, wahrscheinlich sind alle Werwölfe einfach die stillen und wir zerfleischen uns gegenseitig :smiley:

Sags zweimal :joy:

Bescheiden und Besonnen ist unser Bürchermeister eher nich :smiley: :beers:

:beanbeer: Prost an alle und mal schaun, wers nicht überlebt!

:beers:

Ich weiß was du meinst, ist diesmal ziemlich schwierig, wahrscheinlich sind alle Werwölfe einfach die stillen und wir zerfleischen uns gegenseitig :smiley:

ne gerade eigentlich nicht :stuck_out_tongue: hab ja geschrieben um alles zu erklären, meine gedanken bin ich mal off charakter, weil in charakter das für mich jetzt nicht möglich war da ich auch auf handy getippt hatte und unterwegs war

da war dann auch ne kleine diskussion mit Boja was ihn gerade stört und wo seine gedanken sind

@godbrakka du sagtest sags zweimal :stuck_out_tongue: hab ich .P

Jo eh, is halt nur so a Spruch

Was? Das haut mir die ganze Runde zsamm

Dann sinds halt nur ein inoffizielles Bürogeschnaxl :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Das es zumindest das ist sollte inzwischen jeder mitbekommen haben

Und kein kinkshaming Liebe findet sich überall :beanpride:

2 „Gefällt mir“

Da gibts wenigstens nix, wogegen du ein Banner in deinem Kellerstüberl suchen musst :beanjoy:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :stuck_out_tongue:

I’m Erdboden versink

Und du beschießt die beiden seit 2 Tagen mit Pfeilen :simonhahaa:

Das nächste Mal Armbrustbolzen, die haben nen höheren Durchschlagswert :eddyclown:

Das erklärt auf jeden den Zimmer Spruch. Hat mich etwas irritiert und da dachte ich kippt die Stimmung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein herz kann nicht durchgesvhlagen werden. Deine liebe prallt an mir ab!