Die Rückkehr der Werwölfe - Runde V [Forum-Spiel] - Anmeldephase

Bohnenhausen braucht einen Imker beim nächsten Mal

Vielleicht finden wir ja einen im Kerker :eddyclown:

Vielleicht solltest du hier keine Spielinternen Dinge besprechen :beanwat:

Füllt den Honig in den Wein
Lasst’s unser Met den sein
Hier und da ein Tröpfchen Bier.
Und guter Wein (wie aus der Weinkeller @PierreLeBasch) ist willkommen hier.

Feier das Leben, feier den Tod
Es gibt sonst nichts zu feiern, alles andere wäre odd

2 „Gefällt mir“

wer sagt das wir das Spielintern regeln :beannotsure:

Ist doch nu auch egal. Hier ein Krug feinster Bohnenmet - Wein von der Kellerei leBasch und guter Tropfen, dass er noch besser die Kehle runterfließt

Feier das Leben
Feier den Met.

Alles andere ist nicht wirklich nett

1 „Gefällt mir“

Seit Tagen trink ich ausschließlich Wein und Bier, aber kaum geh ich einmal zum Brunnen zwecks Wasser, werde ich gefressen. Und da soll noch mal wer sagen, Alkohol sei schädlich :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Eskalation :beanlul: Wenn alle betrunken sind wird das Dorf untergehen. Alkohol scheint einem Werwolf wohl nicht zu schaden :beannotsure:

Bisher sind wir nicht sehr erfolgreich :beannotsure:

Ich nehme an die 2 Abstimmungen werden wieder gleichzeitig als individuelle Umfragen gemacht?

An dieser Stelle mal ein sorry von mir, dass ich die letzten Tage nicht sonderlich aktiv war. Die Post–Gamescom Tage waren etwas anstrengend :beansweat:

Aber ich gelobe Besserung!

Am besten mal @kettlerne , @Esco und @taedison dazu pingen

Sowas kann aber auch gut in Spiele Thread gefragt werden, dann sollten es alle sehen

Genau, abgestimmt wird wieder wie beim letzten mal parallel

2 „Gefällt mir“

Mucho sorry fürs Verpeiltsein, werd mir bis vor 8 nochmal alles genauer durchlesen. Hab den Faden verloren :see_no_evil:

Ich glaube den gibt es auch gerade noch nicht :beanjoy:

Ich gibs auf. Die Werwölfe sind zu stark für diese runde. Ich tappe komplett im dunkeln.

Ich vermute, die Wölfe sind einfach still und genießen die Show :popcorn:

Oder die Dorfbewohner zu schwach :sweat_smile:

Gefühlt sind die Werwolfrollen auch stärker als die Dorfbewohner aber das kann auch einfach Pech bei der Sterbereihenfolge sein.

Ich will ja nicht sagen, aber deine votes sind auch nicht besser :stuck_out_tongue: