Umpa können wir dann noch wählen da hat boha schon recht
Jop das hat doch eh nie auf
Wir haben doch n gutes Edeka
Heute gibt es aufgrund des Unruhestifters zwei Umfragen parallel
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
Der erste der beiden Umfragen muss sterben, falls es in einer Umfrage zum Unentschieden kommt, entscheidet der Bürgermeister, falls es in beiden Umfragen die selbe Person ist, gibt es weitere festgelegte Fälle das zu entscheiden
Die Menge hatte sich wieder versammelt, es gab bereits mehrere Werwolfangriffe, es herrschte pure Angst und Verzweiflung.
Das Gerücht dass in die Menge gesetzt wurde, dass zwei Bewohner sterben sollten, war nicht mehr einzufangen. „Galgen!“ hallte es.
Die wütende Dorfschar hatte Megahertz83 und SeaDDeaD auf das Empor getrieben und rief nach ihrem Tod. Doch da, unter dem Umhang von Megahertz83 erschien das Wappen des Prinzen. War er es wirklich? Er musste es sein! Die Menge wusste bereits, dass ein Prinz doch nicht so einfach gehängt werden kann. Für einen Moment Ruhe. Mit stoischer Miene schritt Megahertz83 wieder hinunter und ging ungestört seines Weges. Dieses Glück war @SeaDDeaD nicht vergönnte. Er wurde zum Galgen geschleift und es war um ihn geschehen. Ein armer Dorfbewohner starb.
Dieses Thema wurde automatisch nach 12 Stunden geöffnet.
Ein lauter Schrei war nachts zu hören. Doch dann herrschte lange Zeit Stille. Erst am Morgen traute sich das Dorf wieder auf die Straße. Da fanden sie den blutigen Umgang von @Megahertz83 .
@Megahertz83 war ein Dorfbewohner.
Meine Recherchen haben ergeben: @umpalumpa01 ist ein Dorfbewohner.
Solang beschleicht mich der Verdacht es gibt gar keine Wölfe mehr
Dit is nu eene Erkenntnis, die och etwas hätte wartn können
Ich werde auch nicht ewig leben. Deshalb Teile ich mein Wissen lieber solange ich es noch kann und vertraue auf den Schutz des Priesters
"Überprüft"
@Rolly - Seher
@Das_Jabbu - Dorfbewohner
@umpalumpa01 -Dorfbewohner
@Addearheart -Dorfbewohner
@boja - Dorfbewohner
nicht "uberprüft
@godbrakka
@grumpy_moloko
@Leelo
@Morena_Wolf
@Treskimo
So wenn wir uns nun mal angucken wat der jute Rolly nu schon jemacht hat.
Wenn wa uns heude einen der Ünüberprüften vor nehmen, hättn war zumindest eene 40% Chance eenen Wolf zu töten.
Mindestens 2 Wölfe (1 Wolf un 1 Wolfsjunge) müssn dabei sein un mit etwas Jlück och noch der Wolfsmann.
Sofern der noch lebt. Im Grunde sind wir jetzt genauso schlau wie gestern. Die Person, bei der wir uns sicher sein konnten, dass sie Mensch ist, ist jetzt tot und alles bleibt wie bisher. Supa
Ne unsere Chnacen steigen jeden Dach etwas mehr
Nur vorausgesetzt Rolly spricht die Wahrheit. Abgesehen davon, wie viele Rollen gibt es, die der Seher falsch sieht? 2?
Wir sollten vielleicht auch langsam in Betracht ziehen das der Bürgermeister ein doppeltes Spiel spielt. Immerhin war er der einzige der gestern für mich gestimmt hat.
Ick würde meenen bei eenen falschen Seher, hädde der echte irjendwas jesagt.
Jenau et jibt 2 Leude die der Seher net sehen kann
Muss gestehen, hab erst gestern gecheckt, dass er sich als Sehee geoutet hat.
Dit denke ich wa eher aus dem Selbstschutz raus. Dit du nu von allen jewählt wirst wa sehr unwahrscheinlich. Ick bin aba jerne Bereit den Bürjermeista später zu töden. Heude würde ick eher off die unüberprüften setzen