Die Rückkehr der Werwölfe - Runde V [Forum-Spiel] - Spielthread

Hier bleendest du aba och sehr fix alle aus, die nüscht sajen. Dit passiert dir im richtigen Spiel net
Och sind Reaktionen eenfacher zu deuten, wenn du die personen sehen kannst

2 „Gefällt mir“

Und du bist dir sicher, dass du da auf einer Seite bist, voller Viecher die dir nicht in den Hintern beißen wollen?

Nicht nur es geht auch darum Reaktionen richtig zu deuten und das geht Vor ort auch ganz anderes. Hier kann man sich ja alles überlegen was man wie sagt

Nope ick bin ma net 100% sicher, aba ick greife nach dem Strohlam den ick hab. Wir können och weiter im dunkeln Raten, dit hat uns aba nu die letzten Tage net so jut getan

Doch, in persönlichen Spielen sind auch Leute mit dabei, nie lange nichts sagen. Habe selber so als Werwolf auch schon gewonnen, weil mich Leute einfach nicht miteinbezogen haben.

Ich selber bin aber auch besser im Schreiben als im direkten Gespräch.

Aber da siehst du sie direkt vor die hier ist es eher so „ach xy gibt’s ja auch noch. Der hat noch gar nichts gesagt“

Dit könn wa aber och heude abend inna Taverne bequatschen. Außer du hast een Argument, wat nu damit zu tun hat :sweat_smile:

Hab ich doch schon gesagt: Es ist einfach zu sagen, dass man der Seher ist und nach und nach zu meinen, dass die anderen Personen Menschen sind, obwohl diese nur seine Mitwölfe sind.

Hier kann ich auch in die Liste der Mitspieler gucken oder Strg+F und dann die Namen suchen.

Es is eenfach richtig, aba diese Taktig direcht zu anfang zu machen is een riesen risiko. Jabbu und Rolly warn beede oft in den Kreis der Verdächtigen. Besonders is nach 2 Tagen zu denken der Seher is nu net mehr da och echt ein mutiga schritt.
Ich zweifel nu erstma net an Rolly. Dit unter den Überprüften nu noch der Wolfmann und der Günstling sind is möchlich.

Und haben bisher jedesmal jemand anderes auf den Scheiterhaufen gebracht, war jedesmal ein Dorfbewohner

Wat aba och net so schwer ist, da wa 4 zu 14 in der Übarzahl warn :smiley:
Wir habn alle noch net so jut jeraten. Ick wollte och die ersten Tage Rolly töden :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Aber trotzdem iwie spannend. Die ganze Zeit im Zentrum des Sturms, aber sich immer nur drum rumgewurschtelt.

Bin ick doch aba och jewesen. Et is komisch, aba nu Rolly zu misstrauen und nu blind zu raten machts uns och net leichta

Du ich misstraue Rolly von Beginn an, falls dir die Votes nicht aufgefallen sind :sweat_smile:

Dit Problem mit rolly sollte sich aba selbst justieren, da brochen wa net viel tun. Entweder er wird irgendwann jefreseen oda er muss irgendwann einen Wolf finden.

Das iwann ist für mich halt schon ziiiiiiemlich spät. Wie gesagt, davor war er für mich schon verdächtig, v.a. wegen seiner Art, wie er sich bei Jabbu angebiedert hat. Jetzt nach Runde 4 (?) immer noch keinen Wolf finden ist für mich Beweis genug, dass er ein zugegeben geniales aber fieses Spiel spielt.

Von Rolly kommen auch nur Behauptungen, dass die anderen Dorfleute sind, denen wir jetzt vertrauen sollen, weil „machen wir Mal“ (Was aber auch an der Natur des Spiels liegt)

Ich sage: Hängen wir @Das_Jabbu . Irgendwie wird immer drumherum gesprochen, wenn ich den Verdacht äußere & das macht die, die direkt mit anderen Themen starten auch sehr verdächtig…