Die Rückkehr der Werwölfe - Runde V [Forum-Spiel] - Spielthread

Wenn jetzt @Treskimo unruhstifter sein sollte bleiben nur noch @leelo @godbrakka @grumpy_moloko und @Morena_Wolf

@godbrakka ist der einzige der definitiv dafür ist, einen ungecheckten wählen zu lassen, daher ist eher für mich save, bleiben die restlichen 4 noch übrig. was die chance einen Wolf zu treffen auf 50% erhöht :beannotsure: alles theorie

Kein Dorfbewohner in einer Nacht gestorben + ein Dorfbewohner am Tag mehr übrig. Ich hab gehofft das sie irgendwann endlich den BM Titel geiern wollen (weswegen ich dich immer verdächtig gehalten habe) und indirekt damit den Seher oder Hexe falls die noch am leben sind, schützen würde

Ansonsten hasse ich diese Rolle auch mega :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

D.h. wenn noch keiner mit einem Tag Verzug gestorben ist und dich nun auch keiner der Lüge bezichtigt, dann sind drei Rollen relativ klar:

Ich bin der Unruhestifter, @Rolly der Seher und @Das_Jabbu der harte Bursche.

@Rolly hat einige geprüft und es bleiben einige übrig. Doch unter den geprüften könnte auch ein Wolfsmann oder Günstling sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass einer davon geprüft wurde, sollte aber geringer sein. Von daher… welche waren nochmal ungeprüft und nicht ich? :beanjoy:

Es bleiben drei übrig, wenn ich godbrakka und treskimo abziehe.

Beide können auch bluffen.

Ich, aber auch andere merkten schon an, du machst schon echt Stimmung, erste Tag voll auf Deda, dann streitest du dich mit Addear (mit dem lockeren spruch, ja dann erst du dann ich), nun die Günstling Diskussion die uns wenig bringt. Zu Rolly stehts du auch nicht komplett, bist ja mal bei den Skeptikern mal nicht so. Also ja du bist leider etwas sus, aber ich glaube eher unbeabsichtigt.

This!
Wir haben ein kreis aus dem wir wählen wollen und alles andere sehen wir morgen.

Er wählt noch einmal mit. Aber das ist nun eher egal, es hilft nun auch den Wölfen :eieiei:

1 „Gefällt mir“

Ach jo die gibts ja auch noch. Dachte irgendwie wir haben nur den Priester

oder beide

aber wir haben safe minimum 2 Wölfe. Theorie kann auch sein das der Wolfsmann/frau auch von @KikuriHime erschossen wurde, was ich aber nicht glaube, soviel glück hat sie nun auch nicht :beannotsure:

daher haben wir die besten Chancen jetzt am abend einen der leute zu killen.

@kettlerne ich bin heute im Olympiastadion ab 19:30 und werde höchst wharscheinlich kein Empfang haben. Kann ich dir meine Stimme einfach vorher per Mail mitteilen das du dazu rechnest?

Ich dachte gestern es sei schlau Unruhe zu stiften. Das Zitat sollte meine Aussage, dass ich Unruhestifter bin bestärken (hoffe ich zumindest)

Deda und Add hab ich Sus gefunden aufgrund ihrer begründung, a la ich von add ich habe deda stimmung gegen ihn gemacht und bei deda halt eben „ey du lebst noch ,also bist du Werwolf“. Stimmung hab ich nicht gemacht sondern lediglich meine Meinung vertreten das ich diese eben Wählen werde weil ich sie Suspekt finde wegen ihrer Beweggründe mich voten zu wollen (und eben deren grund).

Kann aber auch shcon tot sein, genau wie der Priester

Ja als Ausnahme sind Briefwahlen möglich, ich trage dann deine Stimme in die Umfrage ein

3 „Gefällt mir“

danke.

Also könnwa uns zumindest großteils druf eenigen, dit wa Rolly verdraun un die Unjeprüften erstma priorisieren?

3 „Gefällt mir“

„Es wird alles zu viel für mich. Können wir das schnell machen und mich einfach hängen?“ fragt Grumpy. Es macht für mich keinen Spaß mehr und ich will nur meinen Frieden.

1 „Gefällt mir“

Ja, würde ich schon sagen. Wenn @Rolly uns hardcore reinlegt, dann hat er den Sieg auch verdient. Aber an irgendetwas müssen wir uns ja klammern. Für mich sind nun 3 für alle 100% safe: Rolly, Das_Jabbu und ich.

Klingt blöd, wenn ich mich als safe für alle bezeichne, aber ich habe immer wieder Andeutungen gemacht, dass ich Unruhe gut finde und das gestern schon. Gestern war sicher, dass der Unruhestifter noch lebt und es wäre risky gewesen, mich als Unruhestifter zu zeigen, wenn ich nicht der wahre wäre.

Die restlichen von @Rolly geprüften sind … sagen wir … zu 70% safe :beanjoy:

Mir geht’s nicht gut, Junge.

Auf alle Fälle gute Besserung!

Wollen wir noch weiter diskutieren? Haben noch ne Stunde bis Jabbu erstmal weg ist.

Also für mich ist die Wahl heute eigentlich glasklar.

Dann hau doch ma raus :beanjoy:

So wie schon den ganzen Vormittag schon, Rolly. Wer von Montag bis Freitag keinen Wolf als Seher errät, ist ein Wolf.