Die Rückkehr der Werwölfe - Runde V [Forum-Spiel] - Spielthread

danke.

Also könnwa uns zumindest großteils druf eenigen, dit wa Rolly verdraun un die Unjeprüften erstma priorisieren?

3 „Gefällt mir“

„Es wird alles zu viel für mich. Können wir das schnell machen und mich einfach hängen?“ fragt Grumpy. Es macht für mich keinen Spaß mehr und ich will nur meinen Frieden.

1 „Gefällt mir“

Ja, würde ich schon sagen. Wenn @Rolly uns hardcore reinlegt, dann hat er den Sieg auch verdient. Aber an irgendetwas müssen wir uns ja klammern. Für mich sind nun 3 für alle 100% safe: Rolly, Das_Jabbu und ich.

Klingt blöd, wenn ich mich als safe für alle bezeichne, aber ich habe immer wieder Andeutungen gemacht, dass ich Unruhe gut finde und das gestern schon. Gestern war sicher, dass der Unruhestifter noch lebt und es wäre risky gewesen, mich als Unruhestifter zu zeigen, wenn ich nicht der wahre wäre.

Die restlichen von @Rolly geprüften sind … sagen wir … zu 70% safe :beanjoy:

Mir geht’s nicht gut, Junge.

Auf alle Fälle gute Besserung!

Wollen wir noch weiter diskutieren? Haben noch ne Stunde bis Jabbu erstmal weg ist.

Also für mich ist die Wahl heute eigentlich glasklar.

Dann hau doch ma raus :beanjoy:

So wie schon den ganzen Vormittag schon, Rolly. Wer von Montag bis Freitag keinen Wolf als Seher errät, ist ein Wolf.

Nu wir habn bisher alle noch keenen Wolf jefunden :beanjoy:

Besonders wenn wa bedenken, dit a vielleicht och nur zwei leude als Wolf erkennen könnte. Ick find’s dämlich ihn zu wählen

1 „Gefällt mir“

Und ich hab die Prinzenaktion gestern für nicht so gscheit empfunden, müssen ja nicht alle derselben Meinung sein :sweat_smile:

Meine rechte Wimper meint @godbrakka @leelo und @Morena_Wolf, da ist ein Paar astreine Fleischfresser, die ihre Beute gern jagen darunter. Und der hat sich die letzten Tage scheckig gelacht, dass die Bewohner sich gegenseitig killen.

Bei den gesehenen Dorfbewohnerin glaub ich weniger, dass da Wolfsmann UND Günstling noch unter uns verweilen.

Nu wenn wa noch mehr sinnlos Bewohner verfeuern war’s dat eh ziemlich flott, aba wenn du meenst dit was nun unsere Chance mit dem Seher offgeben wejen etwas Unglück beim suchen dann habn wa dit ich verdient

Ich steh hinter @Rolly werde also einen der ungeprüften wählen

@Morena_Wolf und @grumpy_moloko sind für mich aktuell am verdächtigsten, als wolf oder günstling

Kam mir so vor als würde der Kanon in die Richtung von @Treskimo und mir gehen

Wenn ick dat richtig Zusammenkriege, dann müssn wa morjen een Wolf kriejen sonst war’s dit. Et is für mich der letzte Strohhalm den wa noch habn. Wenn wa nu erstma rolly killn können wa och direcht offgeben

Jup, hast recht

Dann schlage ich vor das wir Godbrakka wählen damit diese Sabotage endlich ein Ende hat. Deal?