Morgen, am Dienstag den 05.07. steht um 21.45 Uhr ein neues, 10-minütiges Format namens „Die Hingucker mit Daniel“ auf dem Programm. Ist das die langersehnte Rückkehr von „Schröcks Fernseh******“? Würde mich sehr darüber freuen
10 Minuten für eine Woche Fernsehen? Früher lief es täglich ^^
Kann ich mir schwer vorstellen, denke eher was in Richtung Netflix/Prime, evtl. ja sogar als gesponsortes Format.
Ich finds erschreckend, dass man überhaupt noch nix dazu weiß, als Zuschauer. Ich weiß, dass der Überraschungseffekt auch was für sich haben kann, aber absolute Stille ist dann doch vielleicht nicht das Mittel der Wahl
Naja, ob es soviel Sinn macht täglich für die Konkurrenz zu werben sie mal dahingestellt.
Bedingt durch die Länge könnte ich mir auch gut vorstellen, dass es sich hier um sponsored content handelt.
Vlt. wirds sowas wie Fred Carpet, also kurze Empfehlungen, was die Woche über so im TV läuft?
Die Platzierung im Sendeplan macht das doch sehr unwahrscheinlich. Hier wurde ein Premium Sendeplatz (direkt nach dem stärksten Format, Chat Duell) für ein sehr kurzes Format (10min) vergeben. Daher denke ich, dass es in die Richtung Streaming-Tipps auf Amazon oder Netflix gehen wird, wenn es überhaupt Daniel Schröckert ist. Es gibt ja noch nen anderen Daniel im Team.
Andererseits, die Programme für die neue Kinowoche (beginnt immer Donnerstags) werden von den meisten Kinos am Dienstag veröffentlicht. Vlt. ist es ein Mini-Kino+, um ein oder zwei Filmneustarts kurz zu beleuchten? Klar, es gibt kino+, wo sie das auch machen, aber da ufern die Gespräche ja gerne mal aus.
Kurz und knackig 2-3 Filme, die am folgenden Donnerstag anlaufen, vorgestellt - warum nicht? Ich halte es zwar auch für sehr unwahrscheinlich, aber mich würde so ein Format tatsächlich interessieren.
könnte ich mir auch gut vorstellen und fänd ich sehr geil.
Kann ich mir auch vorstellen, es hieß ja immer bei Nachfragen “es wird mit einem potentiellen Partner verhandelt”.
Schon klar.
In den gestrigen News gab es bereits einen kleinen Spoiler dazu:
(mit Timecode)
Laut Andreas also ein Format mit Schröck, bei dem er zur Abwechslung mal labern darf.
Hier die Screenshots von dem was bei den News kurz zu sehen war:
Danke, das ist mir entgangen! Ich bräuchte einfach noch mehr Zeit zum rbtv gucken!
Ihr müsst euch leider noch bis nächste Woche gedulden bis ihr wisst was Phase ist ;-). Mussten die Premiere heute leider verschieben.
Ist das die Strafe für das erneute Leaken von News hier im Forum?
Ihr miesen Schweine!
Dann freue ich mich also hiermit offiziell auf nächste Woche und heute „nur“ auf Chat-Duell.
Dass es verschoben wird, deutet aber schon mal darauf hin, dass es kaum Fernsehtipps sein können. Zumindest wenn nächste Woche die Folge ausgestrahlt wird, die heute geplant gewesen wäre. Fernsehtipps der vergangenen Woche machen nämlich eher weniger Sinn
Edit: Gibt uns auch mehr Zeit zu spekulieren, was es denn sein wird
Gibt es unter euch jemanden, der das oben gepostete Bild so bearbeiten kann, dass man vielleicht lesen kann, was unter dem großen Logo steht? Im Video war es auch nicht schärfer zu sehen, ist also der beste Screenshot den ich hinbekommen habe.
Da steht mMn einfach “Die Hingucker”.
Stimmt, kann gut sein.