Die russischen AVENGERS - GUARDIANS [2017]

Guten Tag,
ich habe gerade ein paar ganz nette Trailer zu den „russischen“ Avengers gesehen,die sich Guardians nennen.

Hier ein paar Trailer:

Sieht eigl. gar nicht mal so schlecht aus…, ja die Fähigkeiten kennen wir schon und ja das CGI sieht komisch aus,
aber interessant ist es schon und mal nicht von Hollywood gemacht.

Was sagt ihr zu den Trailer und zu den Halb Bär Halb Mensch Vieh?
Das einzige was noch fehlt ist Ultra-Putin. :smiley: Dann haben wir alle Klischees fast durch.

Eure Meinung würde mich sehr interessieren und auch die von @LeSchroeck und @DennisH ! :smiley:

Ich unterstütze den Kommunismus nicht!!!

1 „Gefällt mir“

Nein das wird nicht gut ihn Russland gibt es nichts was Ähnlichkeit zu Hollywood hat und deshalb gibt’s auch sowenige russische Filme die außerhalb Russlands erfolgreich sind. Und der wird auch nicht gut

Bis zum Bärenmenschen sah es tatsächlich gar nicht so schlecht aus.
Die Story scheint jedoch wieder 0815 Kram zu sein und interessiert mich null.
Wird auf jeden Fall ein Film, den ich mir nicht im Kino geben werde, sondern vielleicht mal streamen oder so. Einfach nur aus Interesse.

Basiert der Film eigentlich auch auf irgend einem Comic oder ist das einfach nur ein Superhelden/Avengers Russland Edition?

Und ich den Kapitalismus nicht… und jetzt?

Ich will hier keine Kommunismus Diskussion aufbauschen, aber der Grundgedanke ist vollkommen in Ordnung:
“Die Idee des Kommunismus ist, dass kein Mensch über einen anderen herrschen soll und dass nichts einzelnen Personen allein gehören soll, sondern alles dem Volk gemeinsam. Die Menschen sollen im Kommunismus alle politisch und wirtschaftlich gleich behandelt werden.”.

• Keine Milliarden schwere Menschen, alle Menschen besitzen gleich Viel. Seems Good.

Und Kapitalismus-Kommunismus Thema beendet. Gehört nicht zum Film.

Ich werde den Film, falls er im dt. Kino kommen sollte mal ne Chance geben. Ich habe genug von Hollywood und den fliegenden US Fahnen. Muss ja auch ein paar alternativen geben.

@coffeebean Jop. Laut meinen Informationen baut die Geschichte auf russischen Comics.

Sieht von mal zu mal uninteressanter aus. Dabei würde ich mir mehr aus der russischen Fantasywelt wünschen. Ich mochte ja auch die beiden Wächter-Filme bis zu einem gewissen Grad. Die Bücher waren halt super und alles was Lukjanenko schreibt, gefällt mir.

Die haben immer so einen düsteren, naturellen Stil. Da bricht dieser Fantasyaspekt immer in die ganz normalen und tristen Alltage ein. Das finde ich spannend.

4 „Gefällt mir“

Sieht doch ganz geil aus.
Ich find Filme aus anderen Ländern ganz gerne.

Ich seh das wie @BohneAusLeidenschaft.
Ich bin auch etwas übersättig von den Ami Filmen.
Sei es Katastrophe Filme wie: Indenpedenz Day, San Andreas, 2012, Day after Tomorrow, I´m Legend
oder Superhelden Filme wie Hancock, Pacific Rim, Hateful 8 und alle Marvel Filme.

Alles dreht sich immer dort ab. Selbst Godzilla 2000 und Godzilla 2016 dreht sich hauptsächlich in Amerika ab.

Daher schau ich gelegentlich auch mal bei Tele5 vorbei. Da laufen meist Asiatische Kampfilme die auch nicht schlecht sind.

1 „Gefällt mir“

Solange das nicht zu „overshadowed“ ist mit politischem Gedöns, immer gerne :smiley:
(Das hat mich pers. schon an Cap-Murica Teil 1 so gestört, auch wenn’s i-wie klar ist^^ ^^)
Sieht ganz passabel aus, natürlich nicht 100% auf Avengers/Civil-War-level, aber Hollywood istja auch ne Riesengeldmaschine^^

Sieht doch gut aus was da aus Russland kommt. Den hier hab ich zufällig entdeckt, vielleicht ein Auftakt zu einem russischen Star Trek?

1 „Gefällt mir“

Die Trailer sind ganz okay für einen alternativen Superheldenfilm - insbesondere den Ansatz „in einem Land, dem keine Superhelden bekannt sind“ finde ich unglaublich gut, da sich hier ein alternativer, frischer Ansatz zum mittlerweile doch etwas dröge gewordenen Superhelden-Pantheon von DC und Marvel etablieren ließe. Mehr Tiefe, mehr Drama, mehr von allem könnte da einfach kommen. Ich könnte mich schon fast hypen bei dem Gedanken.

Allerdings wird man sich vermutlich auf das russische Pendant zum so schon nervigen US-Patriotismus einstellen können. Wer „Stalingrad 3D“ gesehen hat, der wird wissen, was ich meine (flache Dialoge, platte Charaktere, unglaubwürdige Story… der „erfolgreichste russische Film“ geht im Rest der Welt maximal zweitklassige B-Produktion durch). Noch dazu der russische Film sich sowieso gerade seit einigen Jahren noch mehr unter der Knute der Politik behaupten muss als früher, stichwort Zensur in „Durak“ und „Leviathan“ usw. :sweat:

Kurz: ich mag schon keine Cpt. America - Filme aufgrund des triefenden National"stolzes" (lol) der Amis. Wenn das ganze nun auch noch in russischer Form mit Mr. Manbearpig kommt, ist der Film leider ebenso großer Murks wie so viele andere Filme, die in den letzten Jahren aus Putinistan kommen. Nur halt noch mit CGI verfeinert. Börks.

Aber schauen wir mal, wie viel der Kreml letzten Endes im Drehbuch zu sagen hat, eventuell wird es ja wirklich eine gangbare Alternative für Filmfans, die von Spodermann-Reboot #779 o.ä. die Nase voll haben. :smiley:

Hier ist noch ein Trailer, ganz frisch rausgekommen, den ich einfach geil finde.

Ja die Effekte sind nicht perfekt.Aber dieser russische Winter Solidier finde ich richtig geil. Schnell wie Flash und dann diese 2 extrem scharfen Sicheln. Heftig.

Zudem habe ich gehört, dass die Produktionskosten seeeehr gering waren. Dafür siehts nicht so schlecht aus.

Habe was von 5 Mio gelesen. Im vergleich zu einem 200 Mio Film von Marvel.

5 mio in Russland <–> 200 mio in USA.
5 mio ist für russische Verhältnisse schon eine Hausnummer.

€dit: jetzt wo ich dem Regisseur mal auf den Zahn gefühlt habe… keiner der Filme in denen er Regie geführt hat, ist über 5.5 IMDB-Wertung gekommen. Ich will ja unvoreingenommen sein, aber… :worried:

Mit russischen Filmen habe ich ehrlich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Meistens kommt nur irgendein “Wir können das auch” Film raus, der nur zeigt, dass sie es nicht können. Ich spreche hier nur von den Blockbustern. Anhand der Trailers wirkt das allerdings hier auch so.

Die Verfilmung der Wächter Bücher ist einer der wenigen Ausnahmen die Ok waren, aber selbst die Filme sind, gemessen an ihrer Vorlage, dann auch nicht besonders gut

@ 1:25:

DD, nicht Diamond Dogs oder Titten, sondern Discount DiCaprio :stuck_out_tongue:

Oida, was die Russen da auffahren,

Wenn die Filme so gut werden wie die Trailer, dann sind die nicht ganz ausgefeilten Effekte das geringste Problem für für Hollywood :smiley:
(Und bis die filme released werden dauert ja auch noch, bis dahin kann ja evtl. noch am CGI rumgefeilt werden)

Das erinnert mich alles etwas an Metal Gear Solid.

Eine Gruppe an Übernatürlichen, hochmoderne Militär und Superlativen überall.

Das Problem für mich ist, dass der Film aus allen Ecken nach Kopie trieft. Das ist schade.
Wächter der Nacht war z.B. am Ende zwar auch kein supertoller Film aber hatte zumindest eine eigene Identität und war ganz ok.