Die siebte Rocket Beans Arma Nacht _

Bin Samstag als Richtschütze dabei und freue mich schon mega darauf!

Hi,

habe mir brav die nötigen Mods laut Repo-Liste herunterladen lassen; bei einloggen auf den Server kriege ich im Launcher aber bei allen (?) Mods einen Signature Mismatch angezeigt…ist wohl grundsätzlich kein exotisches Problem bei Arma, aber hat das sonst noch jemand oder ist es nur ein Problem bei mir?^^

Hey,

wann hast du denn die Sachen runtergeladen? Wenn es vor dem 17. war, könnte es noch Änderungen gegeben haben, daher beim starten von Just Sync noch mal aktualisieren drücken.

Habe eben einen Testconnect gemacht und es ging problemlos.

Hi,
das war nach dem 17. irgendwann diese Woche, ABER: ich hab erst grade das Synctool entdeckt :scream:; hatte die Mods vorher via Launcher laden lassen.

Ich mach es jetzt nochmal via Sync tool und hoffe, dass es dann passt.

1 „Gefällt mir“

@nordlurch im Stream \ :beanjoy:/

5 „Gefällt mir“

sehr schade, dieser DDos-mist :beansad:

4 „Gefällt mir“

Well, sehr sehr schade aber leider konnten wir da nichts mehr fixen. Glaubt mir- niemand bedauert das so wie wir im Studio und auf den Servern.

15 „Gefällt mir“

Wie erbärmlich einige Leute doch sind, so ne Community Aktion zu versauen. Trotzdem ein dickes Danke an alle Beteiligten vor und hinter der Kamera :lovenado:

10 „Gefällt mir“

Leute die sowas machen und sich darauf einen „keulen“ müssen echt extrem einsame und traurige Typen sein :thinking: .
Da man ja eigl. weiß wer alles dabei war und somit die ip der servers „wüsste“ bzw. weiter gegeben haben könnte dürfte man den personenkreis eigl. gut eingrenzen können.

3 „Gefällt mir“

und @Nikakioy @DoomDesign @Kohbrax @TetrisPie nicht die köpfe hängen lassen nächstes mal wirds auch geil !! :slight_smile: lasst euch den Tag jetzt nicht deswegen versauen.

3 „Gefällt mir“

Wie tief muss jemand gesunken sein, um so ein Event zu versauen?
Ich hoffe ihr lasst euch nicht unterkriegen und seid bald wieder mit einer neuen Arma Nacht am Start!

Der DDoS ist Mist und am meisten tun mir die vielen Leute leid, die mit Herzblut dieses Event organisiert haben! :beansad:

Danke für euern Einsatz! Das nächste Mal wird besser! :beankiss:

Das eine wissen wir ja aber - die bohnen können gut „ätsch!“ rufen und trotzig die Arme verschränken, ich gehe darum schwer davon aus, dass die nächste Arma-Nacht einfach die coolste bisher wird, einfach ums dem/denjenigen zu zeigen.

Immerhin verdirbt man den Spaßverderbern am besten den Spaß, indem man selbst doppelt so viel davon hat

6 „Gefällt mir“

btw. was mir gerade auffällt :beanthinking: wurde die Session letztes mal auch schon als 7. bezeichnet (mit sagitarius teil2 ^^) iwo ist da doch ein zähl fehler drin ^^

Sehr schade, aber ich bin angefixt und definitiv bei der Wiederholung dabei! :muscle:

Danke an die ganze Orga!!!

3 „Gefällt mir“

Vermutlich jemand, der ganz frisch dabei war. Kann mir nicht vorstellen, dass ARMA-Veteranen sich so ein Event versauen.

1 „Gefällt mir“

Das ist leider so nicht richtig, die Server Verbindung steht ja öffentlich im Anmeldetool. Kann also jeder einsehen. Da hilft nur Firewalls etc. verbessern und beim nächsten mal mit doppelt Spaß Arma Nacht zocken :blush:

doppelt spaß ist gut :slight_smile:
am besten dann auch noch ede, budi, simon oder nils dazu bringen auch mitzuzocken :smiley: (wobei man damit auch einen schönen chaos faktor einbaut^^ weiß aber nicht ob denen das überhaupt bock machen würde) und das ganze dem kompletten Samstag ;D

Kann Budi nicht einschätzen, aber ich glaube für Ede und Simon ist ARMA nichts. Das sind keine Geduldsbolzen. :smiley: Nils ist als Stratege immerhin lange Spielsessions gewohnt. Wen ich mir tatsächlich sehr gut vorstellen könnte, ist eigentlich Denzel.

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge und danke :heart:
Ich bin eher traurig als sauer, aber dafür fängt mein Urlaub jetzt früher an ^^

16 „Gefällt mir“