Die Simpsons

Das ist der eine Säufer mit der Halbglatze aus Moes Taverne. Hab ich gestern erst drüber gelesen :sweat_smile:

Ja Mann, voll traurig. Ich mochte Larry. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste nicht mehr wer von beiden Sam und wer Larry ist, aber das die beiden Typen so heißen war mir bekannt. Entweder aus irgendeinem Spiel oder einem Sinem Stickeralbum.

Aus der Serie heraus hätte ich nicht gewusst, wie die Typen dort heißen, bzw. könnte mich nicht erinnern, dass ich das aktiv abgespeichert hätte, dass Moe oder irgendwas erwähnte. Aber die aktiven Simpsons-Zeiten liegen sehr sehr lange zurück bei mir.

Nein ich glaube auch da wurden die Namen zumindest zu meiner Zeit nie genannt, aber ich hab mal ziemlich exzessiv so ein Browsergame über Jahre gespielt, da gab es mit Sicherheit mal irgendeine Aufgabe mit denen und deshalb konnte ich mir das irgendwie merken.

Ich, weil ich es gestern nach gelesen habe, habe in der U-Bahn gesehen, dass jemand tot ist, bei den Simpsons

Um 12:30 auf P7 die Forums-Kultfolge:

KOSTENERSATZ!!!

Lisa braucht ne Zahnspange!

Lisa braucht Zahnspangen.

Wenn schon zitieren, dann richtig :beanwat:)

1 „Gefällt mir“

Oh tut mir Leid, Master Obergeneral von Simpson Fanhousen! :beanwat:/

Van Houten :beanwat:)

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Eva Maria Lahl welche Agnes Skinner und zig andere weibliche Rollen in Deutsch sprach ist laut Simpsons Wiki gestern gestorben :beansad:

https://simpsonspedia.net/index.php/Eva_Maria_Lahl

Nun sind alle deutsche Sprecherinnen von Agnes Skinner gestorben. Ich weiß gar nicht ob sie noch vorkommt? Hat wer aktuelle Folgen geschaut?

1 „Gefällt mir“

Eine meine liebsten Uter Szenen

7 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Und nochmal auf Deutsch.

3 „Gefällt mir“

Echt, das ist in Deutsch so witziger auch wegen dem Schweizer Dialekt von Uter :joy:

„Jag mich nicht! Ich will nicht laufen, ich bin voll mit Schoki!“

:rofl:

3 „Gefällt mir“

Dar Dart Spieler Martin Schindler wird von einigen Engländern Uter genannt.