Die Souls Reihe darf nicht "Blind" gespielt werden

Was genau ist das eigentlich, was er da hat, ist das so eine Vorab Presse Version?

gehe ich stark von aus, ja.

die ganz normale version (aber ja natürlich vom publisher früher zugeschickt bekommen) die auch in den verkauf kommt nur halt wohl noch ohne patch zu dem zeitpunkt der aufnahme denn das spiel ist fertig egal welche sprachversion. Der einzige Grund warum es in Japan schon erschienen ist ist der das From Software in Japan selbst veröffentlicht und im westen halt Bandai Namcound die haben beschlossen nö erst später

Alleine schon deshalb, dass die Moderatoren dann viel motivierter spielen, ist für mich schon Grund genug, dass sie es blind spielen sollten. Grade bei DK2 hat man gemerkt, wie sie in manch einer Folge sich fast zwingen mussten, weiter zu spielen, weil sie erst 2.3 Wochen vorher das Spiel zich Stunden lang durchgespielt haben.

Das Knallhart Durchgenommen von Dark Souls eins war aus zwei Gründen auch nicht blind großartig: Es war das erste Mal Edmunddenzel und das es lag schon längere Zeit zurück, dass sie zu den Zeitpunkt das letzte Mal Dark Souls eins gespielt haben,

3 „Gefällt mir“

Ich schau mir des eh erst an wenn ich selber DS 3 durchhab.

1 „Gefällt mir“

Genau so gezwungen war der DLC von Bloodborne, der ja blind gespielt wurde.

blind spielen ok kann lustig sein. aber wenn dann nicht voran gekommen wird weil man kein plan hat ist auch nicht so toll. ich würde es aber begrüßen wenn dann das erste dlc raus kommt das sie dieses blind anspielen würden. nur um ihre reaktion zu sehen. aber danach nicht mehr. ansonsten wird es sich so dahin ziehen wie bei bloodborne. da ging es erst voran als ben mitgemacht hatte.