Die Suchmaschinen

Ciao ragazzi,

Am morgigen Freitag werden nach Alles mögliche Fights mal wieder eine neue Show im Show Shuffle ausprobieren und zwar:

Die Suchmaschinen - das Quiz bei dem die Kandidatinnen und Kandidaten googlen dürfen!

Eigentlich ist es das fairste Quiz aller Zeiten. Weil: niemand muss irgendwas wissen und trotzdem kann jeder gewinnen - man muss nur durchs Internet surfen können.
Und da die beiden ihre Antworten recherchieren dürfen, haben wir uns tief durchs Internet gewühlt und in den vergessenen Foren nachgesehen, um die absurdesten und unmöglichsten Fragen zu formulieren, die die Show-Welt bis jetzt gesehen hat.
Ihr könnt dabei sein und live nach der richtigen Antwort mitsuchen, beim modernsten Quiz der Welt!

Ich freu mich tierisch auf dieses Experiment, weil mir sowas schon lange im Kopf rumschwirrt, bin sehr aufgeregt, ob alles klappen wird und hoffe, dass ihr daran auch Spaß habt und ein bisschen miträtseln könnt!

Und wenn die Show durch ist, bin ich gespannt auf eurer Feedback und vielleicht die ein oder andere Möglichkeit, da noch ein paar Dinge zu optimieren usw.

Bis dann
Leo

50 „Gefällt mir“

Klingt lustig, werd ich mir anschauen!

3 „Gefällt mir“

Ich freu mich drauf! :star_struck:

5 „Gefällt mir“

Wo gibt es die besten Schweinebratenbrötchen in Düsseldorf?

klingt im ersten moment (nach meinem geschmack) erstmal echt genial
bin sehr gespannt drauf

Was glaubt ihr, wer die bessere Suchmaschine ist? Lars oder Ede?

Umfrage wäre nicht schlecht, Lisa das kommt immer an :beanpat:

2 „Gefällt mir“

Kommt natürlich auf die Themenkomplexe an, aber bin mir eigentlich sicher, dass Lars das nach Hause fährt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gut im googeln. :nerd_face:

Schade, dass Florentin nicht mitmacht. Durch seine MoinMoins wissen wir ja, dass es niemanden gibt, der die Google-Suche so, äh, „beherrscht“ wie er! :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Die Suchmaschinen - Nix wissen, nur goggeln

:doge_finger_guns:

Ob jeder die Google Suchoperatoren richtig einsetzen kann. :smirk:

Damals, als Suchmaschinen noch der Next Level Shit waren:

3 „Gefällt mir“

Für den Verlauf Strg +H nur geht nur auf Brave

Energie?

Geht wohl um den Euler Jump im Eislaufen

3 „Gefällt mir“

Weiter bin ich auhc nicht bekommen, denke entweder knie oder sprunggelenk

Eiskunstlauf kam bei mir direkt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

echt, mit welchem begriffen?

Such experte und gibt nicht mal euler sport ein :rbtvlul: