Die super Rust-Show mit Daniel Budiman und Nils Bomhoff

Ich zieh mir grade die Rust Folge rein.Ist echt witzig mit den beiden :joy: Ich hoffe sie drehen noch ein paar Folgen oder setzen die Idee mit dem Community Server um.
:budi: :kappa:

Alles klar bin am Start

Am besten ist wenn der Heli kommt nackt machen und alles aus der Schnellwahlliste ins Inventar packen

1 „Gefällt mir“

Richtig runde sache mit den beiden super unterhaltsam sehr gerne viel viel mehr davon, ob mit oder ohne Community müsst ihr entscheiden. Genug leute würdet ihr mit sicherheit finden.

Also die erste Folge war cool. Und die zweite Folge im After Dark verwirrt mich etwas, da sie eine #1 hat und Premiere dabei steht. Aber wenn es das weiter spielen ist, ok ^^

Hat richtig spaß gemacht Ihnen zuzuschauen und hoffe Sie zocken es durch. 2 Stunden die Woche wäre ich auch absolut mit zufrieden. :smiley:

das ist doch nur deine masche um die leute nackt und unbewaffnet anzutreffen :wink:

Ich ruste aus!

2 „Gefällt mir“

Theoretisch könnten wir auch den Server eröffnen und die beiden joinen dann einfach.

Wo siehst du denn eine 2. Folge??

Die Folge war sehr nice! Hab mir auf Grund dessen, gleich Rust zugelegt und es macht mächtig Fun! Wäre stark für weiter spielen und Community-Server mit großem Krieg! :grin:

ein “Beans vs. Comunity” Krieg wäre nice

Find ich auch. Hoffentlich geht das jetzt nicht wieder unter :smiley:

Kam am Freitag eigentlich die neue Folge? Wenn ja:
@MarcoMeh Hast du das schon in der Upload-Pipeline? :smiley:

Nein. Das war die alte Folge :wink:

oha. danke für Info!

Die Show mit extra viel Schlong

Gibt es mittlerweile etwas neues zu weiteren Folgen / Server? :slight_smile:

Da sie ja The Forest weiterspielen wollen sieht es wohl eher schlecht aus für Rust.

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Mögliche Rust-Show mit Bonjwa

Geschlossen, da es vielleicht ein neues Format gibt und diese Show schon von 2017 ist.