Forum • Rocket Beans TV

Die super Rust-Show mit Daniel Budiman und Nils Bomhoff

Budi und Nils haben Bock weiter Rust zu zocken und würden evtl. auch einen eigenen Community Server an den Start bringen. Dort gibts dann den großen Krieg Nord gegen Süd oder zumindest irgendetwas ähnliches.

Da es scheinbar noch keinen Thread dazu, hab ich ihn mal auf gemacht. Ich hätte jedenfalls Bock auf den Community Server inkl. Lets Play.

24 Like

Wäre definitiv ein geiles Event.

1 Like

Ich habe auf jeden Fall Bock den beiden weiter zuzugucken.
Das Spiel selbst macht mich auch an, aber ich hätte keine Lust auf Arschloch-Interference.

War sehr entspannt und angenehm, hat echt Bock gemacht als Zuschauer. Also gerne mehr! :blue_heart:
Muss jetzt aber nicht unbedingt in ein so umfangreiches Event ausarten, mir hat das Daddeln aufm Sofa so erstmal gereicht.

2 Like

Saßen eigentlich in dem Helikopter echte Spieler oder ist das NPC Gedöns?

1 Like

npc, der greift alle bewaffneten spieler an die sich im freien aufhalten, gibt aber auch richtig schön loot falls man ihn zur strecke bringen kann

1 Like

Zählen Messer und Äxte auch als Bewaffnung oder nur Waffen, die dem Heli gefährlich werden können? Also Projektilwaffen? Wäre ja nicht unwichtig, ob man selbst nur mit Handwerkskram attackiert wird.

Ich zieh mir grade die Rust Folge rein.Ist echt witzig mit den beiden :joy: Ich hoffe sie drehen noch ein paar Folgen oder setzen die Idee mit dem Community Server um.
:budi: :kappa:

Alles klar bin am Start

Am besten ist wenn der Heli kommt nackt machen und alles aus der Schnellwahlliste ins Inventar packen

1 Like

Richtig runde sache mit den beiden super unterhaltsam sehr gerne viel viel mehr davon, ob mit oder ohne Community müsst ihr entscheiden. Genug leute würdet ihr mit sicherheit finden.

Also die erste Folge war cool. Und die zweite Folge im After Dark verwirrt mich etwas, da sie eine #1 hat und Premiere dabei steht. Aber wenn es das weiter spielen ist, ok ^^

Hat richtig spaß gemacht Ihnen zuzuschauen und hoffe Sie zocken es durch. 2 Stunden die Woche wäre ich auch absolut mit zufrieden. :smiley:

das ist doch nur deine masche um die leute nackt und unbewaffnet anzutreffen :wink:

Ich ruste aus!

2 Like

Theoretisch könnten wir auch den Server eröffnen und die beiden joinen dann einfach.

Wo siehst du denn eine 2. Folge??

Die Folge war sehr nice! Hab mir auf Grund dessen, gleich Rust zugelegt und es macht mächtig Fun! Wäre stark für weiter spielen und Community-Server mit großem Krieg! :grin:

ein “Beans vs. Comunity” Krieg wäre nice

Find ich auch. Hoffentlich geht das jetzt nicht wieder unter :smiley:

Kam am Freitag eigentlich die neue Folge? Wenn ja:
@MarcoMeh Hast du das schon in der Upload-Pipeline? :smiley: