Beanstag - Sammelthread

Morningcall kann man ganz normal ohne Account schauen. Wird außerdem auch auf Facebook gestreamt.

Um einen Periscope-Stream zu schauen brauchst du keinen Account^^

Facebook hab ich auch nicht.

@Ansuil Upps, hab ich wohl mit Snapchat verwechselt.

Wollte nur eine Alternative anbieten. Aber wie gesagt, du kannst es auch ohne Account ansehen.

Mag sein. Aber da könnte man auch die 4 einfach zusammen setzen und einfach quatschen lassen.

Achne hat man ja in almost Daily bis es keine Themen mehr gab.

Deswegen dachte ich das es vielleicht besser ist in paar Ziele zu nehmen oder halt zumindest die Abstimmungen nicht jedes Mal zu machen damit man nicht reihenweise gute Spiele verbraucht hat bis es dann irgendwann bei langeweiligen spielen angekommen ist und dann das Interesse zurück geht.

Finde ja die Idee auch gut das man nicht jetzt ewig ein Spiel spielt aber halt so bisschen was mehr als 2 Stunden drin rum machen und dann hoffen es kommt was anderes fänd ich halt schon cool. Weil dann auch mehr Diskussionen aufkommen wie es den am besten geht oder was man riskieren sollte.

Bisschen wie bei p&p wo man halt einen Plan im Spiel verfolgt.

Es gab zum Beispiel folgende Idee:

Meinst du sowas? Ich fänd’s ziemlich cool, aber halt nicht beim Beanstag, wo für mich gemütliches ungezwungenes Zocken und Quatsch machen im Vordergrund steht, sondern davon losgelöst :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja auch sowas. Wobei das eigentlich zu groß ist.

Meinte eher sowas wie wenn man 20 Tode hat wird das Spiel gewechselt. Das könnte jemand der es garnicht mag ausnutzen und extra sterben was lustig wäre oder es würde bei einem guten Spiel Anreiz geben bisschen mehr aufzupassen nicht zu sterben.

Oder halt irgendein bestimmtes Gebäude zu bauen. Dann hätte man ein Ziel auf das man hin arbeiten könnte.

So fühlte es sich immer ein bisschen so an jeder macht irgendwie bisschen blödsinn ob man damit was erreicht oder was lernt ist egal kann ja eh das letzte mal bei dem Spiel sein. Oder ne Basis wird gebaut wie man gerade Lust hat ohne Absprache und ohne zu gucken das man halt zusammen arbeitet.

Das soll ja garnicht zu einem Wettkampf werden oder so. Nur so ein bisschen vom Spiel mehr eine Führung sein als nur dieses wir sitzen da und was im Spiel selber läuft ist egal es gibt weder scheitern noch gewinnen.

Ich meine am Ende wird sowieso nur von der kleineren Gruppe abgestimmt weil es als vod doch mehr Klicks bekommt wie live und man ja die live Zuschauer schon ein wenig beeinflussen kann in dem was sie wählen.

Vielleicht wäre es auch schon irgendwie mehr in meine Richtung wenn man einfach sagen würde die spiele können wieder kommen und dann spielen sie an der Stelle weiter wo sie waren. Schon dann hätten sie vielleicht größeres Interesse dran als Team etwas zu erschaffen. Weil sie sonst ja immer wieder die selben Schwierigkeiten hätten.

Hm, bei Twitter ist nur die Rede von Nils, Budi und Ede. Weiß jemand, ob Denzel heute nicht dabei ist? :confused:

Ist Vater geworden. :heart:

Ich glaub BEANStag ist nur dafür da, den Zuschauer zu zeigen wie schwer es ist die 4 zusammen zu bekommen.[quote=„Louie, post:392, topic:19962“]
Ist Vater geworden. :heart:
[/quote]

Did you assume his/her/its gender?

2 „Gefällt mir“

Ich glaube Denzel hat selbst schon mehrfach gesagt das er ein Kerl ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und das ohne Erlaubnis der Community, tja RBTV und Kommunikation :kappa:

Ich fand die ersten Folgen schon gut, aber ich muss sagen, dass es für mich mit weniger besser funktioniert :smiley:

So zu 3. harmonieren sie richtig gut und es ist wesentlich übersichtlicher & die Kommunikation funktioniert auch besser. Letztes Mal Höhle war zwar auch cool, aber auch sehr chaotisch.

3 „Gefällt mir“

Ich finde solange die Spieler noch Bock auf das Game haben, muss gar nicht gevotet werden. Wenn sie wechseln wollen, kann man ja nen Vote machen.

12 „Gefällt mir“

The Forest funktioniert bisher fantastisch. Die Spieler haben Bock und die Zuschauer haben Bock.

Das Spiel hat außerdem eine abgeschlossene Story, die richtig geil geworden ist. Würde mich freuen, wenn die Jungs das sehen.
Bisher sind sie ja recht fix unterwegs.

Btw: Die Beeren von diesen rotgrünen Büschen, die so windgekämmt aussehen, kann man essen.

6 „Gefällt mir“

Sie sollten sich ordentlich ausstatten & dann tiefer in der großen Höhle beim Krater vorstoßen.
ES LOHNT SICH, DIE GEILE STORY IST SCHON FERTIG! Man braucht Kletterhaken, Taucherausrüstung & Keycard, was man in den anderen Höhlen findet. (inkl. Katana)

Das ist ja schon fast ein Spoiler. :wink:
Aber ich hoffe auch sie spielen es durch und dann kommt das nächste Game. Dann gerne mal einen Shooter oder ne lustige Runde Monopoly :joy:

Ich finde auch, dass man nach dem geilen The Forest mal ein Spiel einschiebt, dass nicht Survival ist. Kann ja auch was älteres sein.

Pacman :wink:

War wieder eine sehr schöne Folge! Besonders gut gefallen hat mir, dass sie planvoll vorgegangen sind und sich Ziele gesetzt haben. Ich finde außerdem, dass sich ihre Vorhaben auch noch weitertragen, weil sie zum einen noch lange nicht alles erreicht haben, was sie sich vorgenommen haben und was das Spiel bietet, und zum anderen, weil sie sichtbar viel Spaß mit dem Game haben. Weiter so!

1 „Gefällt mir“