Ich habe den Startpost dahingehend editiert, dass ihr wenn ihr möchtet die Serien der Top 20 noch einmal von 1-10 bewerten könnt:
@anon27472674 Hör auf meine Meinung zu klauen
Ich habe den Startpost dahingehend editiert, dass ihr wenn ihr möchtet die Serien der Top 20 noch einmal von 1-10 bewerten könnt:
@anon27472674 Hör auf meine Meinung zu klauen
Ich bin durchschnittlich immer so einen Punkt über dir^^
Ich bin halt Friends Fanboy und muss bei anderen Sitcoms Abstufungen vornehmen
e: Sherlock und Doctor Who so niedrig, ihr macht mich traurig
Punkte (also 10=top) oder Rang (1=top)?
Ja Sherlock war halt Staffel 1 wirklich richtig gut. Dann kam langes Warten und es ging blöd weiter. Dann war es okay und doof im Wechsel - und dann kam die aktuelle Staffel. Die geht gar nicht für mich.
Doctor Who war auch mal gut. Aber… dann kam Moffat
Ich guck es trotzdem noch, aber ne mega-hohe Wertung kann ich da nicht geben.
Ja, Punkte
Shit, hab den Post jetzt erst gesehen Ich hau trotzdem mal meine Lieblingsserien raus.
Wie konntest du diesen Thread übersehen? @Rednu hat 3 Wochen lang in jedem anderen Thread dafür Werbung gemacht
Ich bin echt beeindruckt.
Ihr wollt also noch mehr Werbung?^^ Kein Problem!
Wer Scrubs nicht auf Platz 1 hat, ist für mich Abschaum!
MIR musst du das nicht sagen
Bei Scrubs hört der Spaß auf !!!
@Rednu wenn du noch mehr Werbung machst, solltest du schon mal die Wette aufgeben wann Timo dich bannt
Die Wette gibt es inoffiziell schon länger
Kann man da noch einsteigen?
Keine Ahnung
Ich glaube wir brauchen im Forum ein Werbebanner mit „Wenn ihnen dieser Thread gefällt, könnte ihnen Folgender ebenfalls gefallen“
Wird das im Q&A beantwortet?
Naja ich dachte durch den Werbebot kriegt das jeder mit. Aber wenn du selbst den nicht siehst, wirst du ein Banner wohl auch nicht sehen