Ich habe mir @boja@Sir_Lunchalot und @anon52342834 geschnappt und wir quatschen ein bisschen über die Top50 die ihr gewählt habt. Teil 1 (50-30) wird es dann im Verlauf des Donnerstags oder Freitags auf dem Beanstalk(YT)-Kanal geben. Als Special-special quasi Vielleicht ist ja die ein oder andere Guckempfehlung dabei.
Oh das ist ja sehr interessant . Wie lange habt ihr denn gesprochen? Ich meine 50 Serien ist schon ein wenig was. Und gibt es unter den Top 50 eine Serie die niemand von euch gesehen hat?
Im ersten part haben wir die plätze 50-31 abgehandelt. Und ja es gab eine serie zu der wir nichts sagen konnten, da wirst du wohl in den podcast hören müssen.
Ah dachte ihr habt alles in einem Stück besprochen, aber das wäre wohl länger geworden als vertretbar ;). Und keine Spoiler bezüglich des Talks? Ihr seid doof .
Wer sich noch eine intensivere Besprechung der Liste in Audioform wünscht, kann das bald haben. Ich habe mich mal mit @anon52342834@boja & @Sir_Lunchalot zusammengesetzt und wir haben bisher über 8 Stunden Material aufgenommen Wenn ihr Serienjunkies seid, wird es sich auf jeden Fall lohnen. Versprochen!
Unsere Besprechung im Rahmen eines Beanstalk / SerienQuartett Crossover hat nun seinen Weg auf Youtube gefunden. Über euer Feedback würden wir uns sehr freuen.
Noch einmal vielen Dank an @boja@Sir_Lunchalot@anon52342834 für die netten Abende