Die Top 20 Serien der Community

Schon mal als kleine Ankündigung:

Ich habe mir @boja @Sir_Lunchalot und @anon52342834 geschnappt und wir quatschen ein bisschen über die Top50 die ihr gewählt habt. Teil 1 (50-30) wird es dann im Verlauf des Donnerstags oder Freitags auf dem Beanstalk(YT)-Kanal geben. Als Special-special quasi :slight_smile: Vielleicht ist ja die ein oder andere Guckempfehlung dabei.

1 „Gefällt mir“

Oh das ist ja sehr interessant :thumbsup:. Wie lange habt ihr denn gesprochen? Ich meine 50 Serien ist schon ein wenig was. Und gibt es unter den Top 50 eine Serie die niemand von euch gesehen hat? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Im ersten part haben wir die plätze 50-31 abgehandelt. Und ja es gab eine serie zu der wir nichts sagen konnten, da wirst du wohl in den podcast hören müssen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ah dachte ihr habt alles in einem Stück besprochen, aber das wäre wohl länger geworden als vertretbar ;). Und keine Spoiler bezüglich des Talks? Ihr seid doof :stuck_out_tongue: .

1 „Gefällt mir“

Ich würde schätzen das wir insgesamt auf 5-7 Stunden kommen werden^^ Jedenfalls wenn das von der Tendenz her so weiter geht

1 „Gefällt mir“

Ich habe ja etwas Angst vor dem Platz 12 und den daraus folgendem Dialog zwischen dir und @anon52342834 :smiley: . Der könnte jeglichen Zeitrahmen sprengen

@josynger die Leute mögen halt keine Spoiler. Wir möchten ja niemanden die Freude am Hören nehmen :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Highlights gibt es übrigens auch in einem Video :slight_smile: @Bolthier hat da noch mal seine Skillz spielen lassen

1 „Gefällt mir“

Sind da alle drin oder nur die Mehrfach Nennungen?

Okay Ich habs geschaut, passt schon :smile:

:smile: @Bolthier gute Szene bei Freaks and Geeks gewählt :smile:

Bei der Auswahl hat Rednu die Arbeit geleistet. :wink:

Ja dann, @Rednu chapeau, geil für die Community wäre auch gewesen James Franco beim Dungeons & Dragons zocken zu zeigen :smile:

Yay, Hannibal hats ins Video geschafft. Ich bin glücklich!

Platz 1 ist overrated und mehr dem Hype geschuldet imo, ansonsten schöne Liste. Danke für den Aufwand @Rednu

1 „Gefällt mir“

Wer sich noch eine intensivere Besprechung der Liste in Audioform wünscht, kann das bald haben. Ich habe mich mal mit @anon52342834 @boja & @Sir_Lunchalot zusammengesetzt und wir haben bisher über 8 Stunden Material aufgenommen :slight_smile: Wenn ihr Serienjunkies seid, wird es sich auf jeden Fall lohnen. Versprochen!

1 „Gefällt mir“

Wir würden uns auch über eure Meinung zu unserer Meinung freuen.

1 „Gefällt mir“

Ich setz mich dann mit @DoctorYoshi und @Tagtraum zusammen damit wir 16h über eure 8h reden können :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Das klingt traumhaft :smiley:
Ich wünsche euch viel spaß dabei.

Ich habe in den letzten Tagen meine Liste noch mal Revue passieren lassen und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

  1. Scrubs
  2. Sopranos
  3. The Wire
  4. Game of Thrones
  5. Friends
  6. One Piece
  7. Es war einmal…
  8. Californication
  9. Lost
  10. Als die Tiere den Wald verließen

Californication ist allerdings eine Serie die immer “schlechter” wird, wenn ich darüber nachdenke ^^

1 „Gefällt mir“

Unsere Besprechung im Rahmen eines Beanstalk / SerienQuartett Crossover hat nun seinen Weg auf Youtube gefunden. Über euer Feedback würden wir uns sehr freuen.
Noch einmal vielen Dank an @boja @Sir_Lunchalot @anon52342834 für die netten Abende :wink:

4 „Gefällt mir“

Yeah!!!

Kannst du die Titel noch editieren? Wäre praktisch zu wissen welche plätze besprochen werden

Erledigt :slight_smile: