Die US-Amerikanischen Wahlen 2020

To early to call… Again :sweat_smile::+1:

West Virginia hatte ich klar republikanisch gesehen. Wundert mich, dass es noch so knapp zu sein scheint.

Es geht mega schnell irgendwie mit dem zählen. Das verwundert etwas.

dann haben die vielleicht anderen Ergebnisse? Bei tickern von google und Politico führte Biden unentwegt, schon komisch. derzeit 64%

Aber es natürlich weiter verdammt knapp

Sehr interessant. Google ist jetzt bei 64% und da führt Biden:

image

Schmeiß ZDF an. Die machen das echt gut.

2 „Gefällt mir“

Wie CNN sich auch noch weigert die 3 Wahlmänner aus Vermont für Biden zu geben^^…

NBC hats schon!

1 „Gefällt mir“

Wenn Biden Florida gewinnt, sieht es sehr gut für ihn aus oder?

Für den Anfang ja auf jeden Fall!

Wäre ganz fantastisch ja

Einige Counties in Florida sehen bis jetzt gut aus, aber ausgerechnet Miami macht etwas Sorgen. Biden liegt da zwar vorne, aber man geht davon aus das er da um die 60% bekommen muss um Florida zu gewinnen. Aktuell ist er „nur“ bei ca. 54%.

Ja, das wäre einerseits wegen der Wahlmänner sehr sehr wichtig (6 punkte Spiel würde man im Fußball sagen weil Trump dann wichtige Stimmen fehlen)

Andererseits wäre es allgemein eine Tendenz dass Biden in anderen Staaten auch gut abschneiden könnte

3 „Gefällt mir“

Das Angstmachen bei den Kubanern vor dem bösen, bösen Sozialismus hat offenbar funktioniert…
So eine unehrliche Strategie, aber offenbar wirksam…

Oh Trump lässt (über Sprecher) ankündigen dass er alle Stimmen abwarten wird (bevor er sich zum Sieger erklärt)

Wenn er es nicht sofort anfechten sollte, könnte das darauf hin deuten, dass er von einem eindeutigen Ergebnis ausgeht. Oder er labert nur wieder. Wir werden es sehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was ich gar nicht wusste, dass dieses Jahr gar keine dritten Parteien antreten. Das dürfte Biden an vielen Stellen auch nochmal ein paar Prozentpunkte bringen.

Kann da mal bisschen Schwung in die Bude kommen. Hoffe um 2 gibt es mal mehr als to close to call.

1 „Gefällt mir“

Florida
80%

49,9 %
49,3 %

Für die Spannung reicht es derzeit aus einfach auf ein Bild mit 3 Zahlen zu schauen und sekündlich aktualisieren zu lassen.

4 „Gefällt mir“

Scheiß Werbung!