Die Zukunft von DICED

Ich bin mir nicht ganz sicher in welche Kategorie ich das packen soll, aber da DICED mal bei RBTV lief, finde ich, dass das relevant ist. Bitte lasst dem guten Denis doch ein Herz da.

18 „Gefällt mir“

Für alle die es kurz haben wollen: Diagnostizierter Lungenkrebs.

Viel Kraft für ihn und Familie!

Edit:
„Die beste Strategie hält solange bis zum ersten Feindkontakt“ :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Wenn ihr Denis und DICED unterstützen wollt: https://ko-fi.com/diced

19 „Gefällt mir“

:frowning_with_open_mouth: Krebs ist einfach der größte Hurensohn den es gibt.

Gute Besserung und alles gute für Denis

Krav Maga für den Krebs.

9 „Gefällt mir“

Ich hab gestern auch gleich Mal etwas gespendet, ich hoffe das dort viel für ihn zusammenkommt.

Habt ihr als Rocketbeans überlegt ob ihr ihn vielleicht helfen könnt?
Nicht monetär, aber vielleicht helfen beim promoten und organisieren seiner Figur? Vielleicht finden sich noch 3D Druck Youtuber wie Phillips 3D Druck oder Mpox die vielleicht mit einer minimalen Aufwandsentschädigung auch Figuren produzieren könnten die dann zur Unterstützung verkauft werden?

Ich weiß ihr müsst hier nix machen, aber Denis assoziiere ich immer noch mit Rocketbeans.

3 „Gefällt mir“

Alles erdenkliche Gute Denis :beanhug:

3 „Gefällt mir“

Habe DICED relativ selten gesehen, seitdem es nicht mehr auf dem Sender läuft. Aber wie geht es Denis denn inzwischen? Hat er mal ein Update gegeben, wie es ihm gesundheitlich geht? Natürlich nur, falls er das irgendwo öffentlich kundgetan hat und es euch okay scheint, das hier zu teilen.

Hier sagt er am Anfang kurz dazu das er die Therapie relativ gut verträgt

10 „Gefällt mir“