Dieses Jahr Wichteln ?

Hallo liebe Leute,

wollte nur mal fragen ob es dieses Jahr ein Community Wichteln geben wird?

Tschüß

2 „Gefällt mir“

@PandaBlack kann das sicher beantworten :wink:

1 „Gefällt mir“

Hat er glaub ich schon bestätigt. Infos wird es dann zu gegebener Zeit geben.

2 „Gefällt mir“

Genau. Zumindest kam das im Thread vom letzten Jahr so rüber als er vor ein paar Wochen wiederbelebt wurde.

Ich glaub aber, dass der Panda sich noch ein wenig vom Stress der Organisation erholen muss, ging das Wichteln wegen einige wenige unzuverlässige User doch bis tief ins neue Jahr hinein.

1 „Gefällt mir“

Direkt den Fragen der es organisiert. :kappa:

8 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

Ist das ein anderes Wort für Masturbation :thinking: ?

Damit wissen wir schon wer diesmal nicht mitmachen sollte :smiley:

Nicht das hier noch Geschenke angepimmelt werden

2 „Gefällt mir“

Da ich nicht weiß ob du einen Witz machen wolltest hier eine Erklärung.

1 „Gefällt mir“

Toll! Wäre wohl wieder dabei. Das letzte Jahr war klasse.
Wird eigentlich garantiert, dass man nicht den gleichen Wichtel-(Partner), wie im Vorjahr bekommt? :thinking:

Edit: Nichts gegen dich! @Rolly :wink: :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Es ist komplett zufällig, es wäre echt unwahrscheinlich :coolgunnar:

Ich glaub ich weiß schon wem du bekommst. hust :upside_down:

Immerhin weisst du jetzt das ich keinen N64 habe :wink: Das Spiel habe ich aber übrigens immer noch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich bestimmte Paarungen sicherlich gerne sehen würde so ist es 100% zufällig. :coolgunnar:

Darauf wette ich. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Falls ich dich zugelost bekomme, schicke ich dir etwas womit du das Spiel abspielen kannst. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Achja Herr @PandaBlack, wäre cool wenn es diesmal bei den User Infos einen Textkasten zu „welche Spiele-Plattform hast du“ gäbe. Nur für den Fall das mir jemand Destiny 2 schenken möchte aber nicht weiß für welches System :grin:

1 „Gefällt mir“

da lässt sich doch bestimmt was deichseln oder? :coolgunnar:

Lässt sich einfügen auch wenn das locker in die „Über mich“-Ecke passt :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

in welchen rahmen Wichtelt ihr den dann immer?