Gibt es denn noch Leute die Digimon mitverfolgen? Wenn ja, was haltet ihr momentan vom Serienverlauf?
Super dass die Adventues-serie mal weitergemacht wird, trotzdem etwas schade dass die neuen Folgen nur jedes halbes Jahr rauskommen.Muss trotzdem ehrlich sagen, als Fan davon und währand jeder Folge muss man sich doch mindestens einmal die Tränen unterdrücken.
Ich würds mir gerne anschauen, habe aber kein Bock auf O-Ton. Digimon gibts für mich nur mit deutscher Synchro.
Eigentlich wollte ich auch auf die deutsche Synchro warten, konnte mich aber nicht zurück halten.
Ich glaube Fans der ersten Staffel werden nicht enttäuscht sein.
Natürlich ist der Anime mit der Zeit gegangen, aber das ist nicht unbedingt was schlechtes, auch wenn ich echt gerne die Serie im alten Stil weiter gesehen hätte
Wie @Chariy0 musste ich auch hier und da eine „Nostalgieträne“ zurück halten, besonders im ersten FIlm bzw den ersten 4 Fogen.
Für die, die schon reingeschaut haben: Spielen die Protagonisten der zweiten Staffel eigentlich auch eine Rolle?
Kurz gesagt Nein. Am Anfang sieht man ihre Schatten.
Eh, das ist irgendwie arm, die gehören doch auch dazu.
Ich finde die Folgen ganz nice. Am Anfang hat mir der neue Zeichenstil nicht so zugesagt aber da hab ich mich inzwischen dran gewöhnt. Schade dass sie so Episodenhaft ausgestrahlt werden und nur alle 6 Monate .
Kari und TK sind dabei aber die waren auch schon in der 1. Staffel.
Was mich dabei am meisten geprögt hats sind wohl die Soundtracks. Man knan über die Serie sagen was man mag, die Songs sind aber genial!
Besonders das erste Opening, da krieg ich heute noch Gänsehaut.
Ja verfolge es auch und bin auch sehr begeistert von dieser Fortführung ^^ Und jetzt mit dem 4. Film hat der Plot ja auch ziemlich fahrt aufgenommen, bin schon gespannt wie es weiter geht/ausgeht. (Ich hoffe nicht das sie tatsächlich den epilog von der 2ten Staffel beibehalten… Ich HASSE den -.-
@Squidward Die Filme sollen demnächst in deutsch in die Kinos kommen ^^ (also die ersten 3 Filme)
Ist Digimon Tri eigentlich Erwachsener geworden oder richtet sich die Serie doch eher an Kinder?
Die Zielgruppe war ja damals zur ersten Serie noch ziemlich jung, hat sich die Serie also an die alt gewordenen Fans angepasst oder bleibt die Serie ihrer Schiene treu?
So und so. Sind echt paar Darke Momente dabei aber immer noch an Kinder aber eher so ab 10 gerichtet.
Digimon 1 und 2 hatten auch schon recht darke Momente. Man erinnere sich nur an den ganzen Plot um Andromon.
Oh ja stimmt
Oder als die Stadt des ewigen Anfangs vernichtet wird.
Aber Achtung Spoiler !!!Das was Genai in der neuen Folge macht ist ja schon sexuelle Belästigung von Kindern da dachte ich mir WTF geht jetzt ab
Nun hat das Elend endlich ein Ende.
Nach 15 Jahren warn ich über die Ankündigung so sehr gehyped, in den letzten Jahren in denen TRI lief ist davon nichts mehr übrig geblieben. Ich fand es furchtbar schlecht geschrieben, vollkommen an den Charakteren vorbei, Animationstechnisch oftmals unterirdisch, eine Standbild- und Recycling-Show und die Auflösung zum Ende hin war in die denkbar ungünstigsten Richtungen erzwungen.
Ich mag die 02-Charaktere sehr, so dass ich schon die gesamte TRI-Season über enttäuscht und wütend war, wie man sie (nicht-)behandelt hat. Mit Ignoranz bestraft, als hätte es sie nie gegeben, tolle Freunde seid ihr, TK und Kari.
Und dann die Auflösung im letzten Film… <Facepalm Meme hier einfügen>
Sie hatten so viele Chancen, aus losen Storysträngen der Serie etwas tolles zu weben, und haben sie verstreichen lassen.
Vielleicht liebe ich Digimon Adventure auch einfach ZU sehr, um Tri zu mögen, aber das einzige, was mir an den Filmen gefallen hat…war die Musik.