Dinge die erfunden werden sollten!

Da wir Freitag Abend haben, und sicherlich viele heute auf Partys gehen, oder anderweitig feiern werden, mache ich mal mit einer dazu passenden Erfindung die erfunden werden sollte den Anfang, die auch in etwa zeigt, in welche Richtung dieser Thread gehen, beziehungsweise welche die notwendige Ernsthaftigkeit der darin vorgestellten Erfindungen beispielhaft verdeutlichen soll! :wink:

Wer natürlich neben reinen Spaß Erfindungen, auch ernsthaftere zum Thema beitragen möchte, nur zu!

Also, hier die erste Erfindung:

Eine Bierflasche, aus der man trinken kann so viel man will, und die trotzdem immer voll bleibt! Zudem sollte sie eine wie auch immer ermöglichte Form der Selbstreinigungskraft besitzen, damit das trinken aus ihr auch dauerhaft ohne Probleme möglich wäre! :slight_smile:

Found the alcoholic.

Ich wäre ja mal dafür, dass man einen Ort entwickelt, an dem man sich mit anderen Leuten, die man gar nicht unbedingt kennen muss treffen kann und sich wie auch immer mit ihnen austauschen kann… wait…

Swinger-Club?

Alles muss, nichts kann. Hm, ich merk schon, meine Beschreibung für das Forum kann missverstanden werden. :smiley:

Aber nur mit Masken.

Was ich gerne hätte: ein ungefährliches Implantat, dass es mir erlauben würde, alle Sprachen der Welt zu sprechen und alle möglichen Instrumente zu meistern.

2 „Gefällt mir“

Implantate?

Meine Erfindung wäre dann eher eine Pille,
die man einmal nimmt, und dann alle Sprachen kann! :slight_smile:

Gehirn-Implantat. Du kannst es natürlich auch gerne in den Unterarm pflanzen, da wird es nur keinen Unterschied machen :wink:

Ist mir schon klar, ich fände eine einmalig zu nehmende Pille trotzdem die angenehmere Variante! :wink:

Ich sagte doch ungefährlich. Da macht es ja keinen Unterschied, ob angenehm oder nicht.

Ich finde das Implantat irgendwie realistischer. :smiley:

Mir wäre die Einnahme einer Pille trotzdem allemal lieber! :wink:

Darum geht es hier nicht zwangsläufig!

Sollte durch den Eingangspost schon klar geworden sein! :wink:

Ach so:

Die Rocket Beans sollten für ihr Forum eine Erfindung an den Start bringen, die mehr als 10.000 Beiträge in einem Thread ermöglicht!

Sicherlich eine der leichter zu verwirklichenden Ideen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Man sollte unbedingt Lebensmittel, welche man sich downloaden kann, erfinden! Ich muss nämmlich jetzt gleich noch schnell zum Rewe und habe keinen Bock auf den Spaziergang,

Das wäre tatsächlich eine feine Sache! ^^

#DER HEIßWÜRFEL

Quasi wie ein Eiswürfel nur, dass er das Getränk erwärmt anstatt kühlt. Besonders praktisch wenn man mal schnell was Kochen will und man nicht erst 10 Minuten warten möchte, bis sich das Wasser kocht.

2 „Gefällt mir“

Instant Rasur Gel

Ein Gel, das man aufträgt, einwirken lässt und dann den Bart quasi mit Wasser abwaschen kann. Übrig bleibt rasierte entspannte und gekühlte Haut. Fertig in 1 Minute.

1 „Gefällt mir“

Bei diesem Thread muss ich an dieses geniale Ali G. Video denken :joy:
Ice Cream Glove :smile:

Sowas wie Nair?

http://www.naircare.com/en/Men/Creams

Naja, ein (Voll-)Bart ist schon ein wenig anspruchsvoller zu entfernen als das wofür diese Creme gedacht ist (Rücken, Arme, Beine etc).

Gibt n Video von. Da hat sich einer n Bart damit auch “abgewaschen” wenn auch nicht perfekt. Aber es geht in die Richtung.