Dinge, die lecker aussehen, aber nicht zum Essen oder Trinken sind

Passend zum Moinmoin von Florentin
hier die Frage: Welche Dinge, die man nicht essen oder trinken kann, sehen für euch lecker aus? Ich will noch mehr sehen als im Moinmoin und bin gespannt. :smiley:

Ich beginne mit einem schönen Bausch Watte :smiley:

Source

Und hier eine schöne Gelkerze:

Source

5 „Gefällt mir“

Heidi Klum gefällt das nicht

Wieso? :stuck_out_tongue:


Die heißen auch noch Badepralinen :beansweat:

10 „Gefällt mir“

Jegliche Lebensmittel in Wochen-Werbeblättchen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Letzt von einem gelesen, der von seiner Schwester immer eine Flasche Whisky von ihren Reisen zu Weihnachten geschenkt kriegt,

hier hatte sie falsch gelesen

ist Sojasoße der nur im Whiskyfass gereift wurde

grafik

2 „Gefällt mir“

Ja, gut, aber die kann man ja dennoch essen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt doch diesen urbanen Mythos das Models in Orangensaft getränkte Wattebäusche essen um den Hunger zu unterdrücken

2 „Gefällt mir“

dann trink mal nen doppelten soja, danach wirst du würgend dastehen :wink:

Ich schrieb doch „essen“ :cluelesseddy: :beannotsure: Und der Titel des Threads ist „[…] aber nicht zum Essen oder Trinken sind“

2 „Gefällt mir“

Ach so, nie gehört. Hab nur gehört, dass Models einige Drogen konsumieren, um mit dem Abhungern klarzukommen und trotzdem fit zu sein bei den Castings und Shows.

da man das schon in 'interviews gelesen hat, würde ich das nicht nur als urban myth bezeichnen, sondern das gab es wirklich, vor allem in der Zeit der Hungermodels

Essen in Anime und Videospielen

Ja ich habs aber noch nie gesehen und erzählen kann man viel deshalb habe ich es vorsichtig ausgedrückt. Kann ich mir aber sehr gut vorstellen das es so ist

5 „Gefällt mir“

Dazu finde ich Miniature Food immer unheimlich gut gemacht:

7 „Gefällt mir“

Wow :o woraus werden die gemacht?

Das wird als Hauptbestandteil aus Fimo (Modelliermasse) bzw. Polymer-Ton gemacht.

2 „Gefällt mir“

Source

Auf Flummis hab ich auch immer wieder etwas raufgebissen. ^^

Ein paar Sahnehäubchen… :smiley:

Source

Schwefel könnte vielleicht auch so ein Toffee sein…

Source

7 „Gefällt mir“

Finde ich vor allem interessant das Thema, da für die Werbung von Lebensmitteln ja immer wieder nicht essbare Baustoffe verwendet werden, damit es erst „so richtig cremig“ aussieht zb.

2 „Gefällt mir“

Hat noch keiner an Lenor gedacht? :jochen:

3 „Gefällt mir“

Das sieht doch nicht lecker aus :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“