Dino Crisis 1 und 2 Let's Play?

Bin mir relativ sicher das sie Resi2 nochmal aufm Sender zocken aber halt die kommende HD Version

Dino Crisis wäre nice, passt perfekt zum Horror Trio :+1:t3:

Glaube das alte Resi 2 werden sie wohl nicht nochmal zocken, da hatten sie sogar Leon und Claire gespielt wenn mich nicht alles täuscht. Aber das Resi 2 Remake wenn es kommt das wird 100% gezockt. Das wird dann abgefeiert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn ihnen die Resident Evil Spiele ausgehen könnte ich mir sogar ein Metal Gear Solid LP mit dieser Besetzung vorstellen (also das PSX Spiel). Hat alles was man braucht:

  • Fragwürdige Übersetzung
  • Schrecklich gealterte Steuerung
  • Nicht super lang
  • Alle kennen es
1 „Gefällt mir“

da könnte konami was dagegen haben. gregors MGS session auf RBTV musste gelöscht werden, sowie auch sein let’s play von gregor zockt gibt es nicht auf youtube… eventuell aus copyright gründen.

Ich glaube Mattini meinte auch das Remake.

oh ja sehe es gerade, nicht richtig gelesen.

kann ja passieren, man hat ja auch grosse Neugierde von allen 3 bezüglich des Remakes gehört und perfekte Lösung wäre dann das LP

Schaue mir gerade das Lets Play von Reisdent Evil Remastered mit Simon an und dachte mir wie cool es wäre wenn die drei (Simon, Gregor und Fabian) sich Dino Crisis vorknöpfen würden.

Deswegen krame ich diesen alten Thread aus in der Hoffnung er gewinnt an Stimmen und wird von den Bohnen wieder mehr wahrgenommen. ^^

1 „Gefällt mir“

Bin ganz klar dafür.