Dino Crisis 1 und 2 Let's Play?

Hallo Leute!
Da ich gerade Resident Evil 3 auf dem Sender verfolge, frage ich mich was ihr davon haltet, wenn die Jungs auch Dino Crisis 1 und 2 in der gleichen Besetzung durchspielen würden? Kenne zwar den ersten Teil nicht, aber den zweiten hab ich geliebt.

4 „Gefällt mir“

Hatte den gleichen Gedanken wie du, bin daher voll dafür :smiley: Hab selbst z.B nur den 1. gespielt und fand den auch echt geil^^ Wär auf jeden Fall ein guter Nachfolger für Resident Evil für @Simonster und seine Crew :wink:

1 „Gefällt mir“

das wäre mehr als geil. ich liebe die alten capcom games so sehr.

1 „Gefällt mir“

Haben sie eigentlich schon alle klassischen Resident evil’s lets played?

Dino crisis war mein Resindent evil.

Ich habe das Simon auch schonmal im Chat vorgeschlagen und er hat „Gute Idee“ geantwortet :slight_smile: .

3 „Gefällt mir“

unter game one haben die drei resident evil 2 gezockt: Schrecksekunden… glaub resi 1 fehlt noch.

1 „Gefällt mir“

Ja Nemesis ist der letzte.

Resi 1 hat Simon direkt zu Senderstart gespielt, zumindest das HD Remake. Resi Zero war auch das HD Remake, Resi 2 lief noch bei GameOne, Code Veronica gabs vor einem Jahr und jetzt Nemesis.

1 „Gefällt mir“

Gute Idee!

13 „Gefällt mir“

Ja das ist nice :smiley: Besonders durch die Kürze von DC1 besteht auch nicht die Gefahr des einschlafen :simonugh:

Kann mich gar nicht mehr richtig an alles erinnern, war DC so viel kürzer?

Und auch auf dieses Let’s play hätte ich Lust, ist ja quasi Resi mit Dinos :supa:

1 „Gefällt mir“

Dino Crisis 1 wäre schon echt nice wenn sie es durchknallen würden. Super Idee. :+1:

Btw: Da momentan Horrorspiele bzw. Horror-Adventures bei RBTV hoch im Kurs zu stehen scheinen, wären Silent Hill 2 und Call of Cthulu, aus meiner Sicht, auch sehr coole Kandidaten für ein KD.

1 „Gefällt mir“

Hui ich hoffe ich vertue mich da nicht. Hatte es vor 3 Jahren noch ma bei nem Kumpel gezockt und ich meine wir hätte nicht länger als 2-3 Std gebraucht. Mein Gehirn funktionierte da aber auch noch ausgezeichnet :met:und ich wusste quasi wo alles war. Aber auch so ist das ziemlich stringent und sollte recht fix durch sein.

1 „Gefällt mir“

Hey. Wo bleibt mein “gute Idee”? Is ja mein thread. xD

Das Resi 1 Let’s Play ist ja eigentlich schon durch die Geburt des Hebel-Gags berühmt. Ich könnte mir vorstellen dass durch das HD-Remaster des zweiten Teils auch noch einmal ein Let’s Play davon sinnig sein könnte. Dann hätte man zumindest mal alle Teil auf dem Kanal, ob man zwingend die späteren noch braucht glaube ich eher nicht.

Ich war jetzt kurz nochmal hier How long is Dino Crisis? | HowLongToBeat und muss nachreichen, dass es dort schon mit dem doppelten bis dreifachen der Zeit angegeben wird. Also schien ich früher mit dem Freund ne Art Speedrun gemacht zu haben :grin: Da passt auch die dort angegebene Zeit dann wieder mit meiner Erinnerung^^
Aber auch so sind 6 1/2 Stunden für das Hauptspiel glaub in Ordnung. Ich weiß gar nicht mehr was man die ganze Zeit machen soll, damit das so lange dauert. Die Spiele waren damals doch gar nicht so lang. Aber das aktuelle Resi Nemesis wird als genauso lang angegeben How long is Resident Evil 3: Nemesis? | HowLongToBeat
Naja am Ende müssens die Bohnen, allen vorran Simon, wissen ob sie zocken möchten. Ich würd mich auf eine weitere Runde freuen :smile:

1 „Gefällt mir“

Würde mich auch echt drüber freuen. Bin aber sowieso mehr der Freund von Let´s Plays von Spielen die schon paar Jährchen auf den Buckel haben :smiley:

Egal ob Dino Crisis oder Resi4, fände beides echt geil :supa:

Guter Thread!

6 „Gefällt mir“

Wie geil. Simon man meinen Thread. Jetzt kann ich glücklich sterben <3

1 „Gefällt mir“