Dirt 3 gratis (Steam)

Derzeit bekommt man im Humble Store „Dirt 3“ für Steam geschenkt. Dazu viele weitere stark reduzierte Knaller. :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp, aber meine Fresse ist humblebundle umständlich geworden.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis. Ich habs mir mal geholt, auch wenn ich gerade nicht so viel Lust darauf hab, aber für lau kann mans ja mal mitnehmen. Vielleicht packt mich ja mal die Lust darauf.

und DiRT Rally 50% reduziert, ein Spiel das ich sehr empfehlen kann und das sogar seine 50€ Wert wäre :slight_smile:

link: https://www.humblebundle.com/store/dirt-3-complete-edition-free-game

6 „Gefällt mir“

Das Gratisspiel war war nicht auf Anhieb sofort zu finden aber sonst ist HB nicht gtoßartig umständlicher als sonst!?

Dankgääää :slight_smile:

Vielleicht, wenn man schon einen Acc hatte.

• Acc erstellen
  • E-Mail bestätigen (soweit in Ordnung)
  • danach wieder dirt 3 Seite raussuchen
  • Steam Acc linken (was ewig gedauert hat)
  • wieder auf die Dirt 3 Seite
  • endlich kann ich es “kaufen”
  • gefühlt 10 Fenster durchklicken bis ich den Key habe, den ich noch in Steam aktivieren muss
3 „Gefällt mir“

Exakt das Gleiche bei mir. “klicken sie hier für ihren key” und dann einfach noch 2 Fenster geöffnet.
Aber gut. Gratis is gratis.

naja, ist doch klar, dass du noch möglichst über die shopseite geführt werden sollst. das ist schließlich eine promo-aktion, kein purer altruismus. ist das steam acc linken echt noch nötig? das hatten die damals eingeführt, weil die bundle sales zwischenzeitlich direkt, ohne key, bei steam aktivierbar waren, bis dann steam die schnittstelle wieder deaktiviert hat.

1 „Gefällt mir“

Es sind 5 Fenster und 6 Klicks - 2 Fenster 2 Klicks mehr, als wenn du es regulär via paypal kaufst (und auch nur, wenn alle Daten schon hinterlegt sind), entschuldige ich wollte mit dem Hinweis niemandes Freizeit stehlen.

Hey, seht doch nicht immer alles direkt als Angriff :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habs gesehen und bin am überlegen. Eigentlich brauche ich es aktuell nicht und meine Lust, wie schon erwähnt, hält sich für Rennspiele aktuell etwas in Grenezen. Soll ich es mir trotzdem für den Preis holen oder warten bis es noch günstiger zu haben ist?

Ich kann es nur empfehlen, für mich persönlich das Rennspiel der letzten Jahre, Codemasters back to the Roots. Habs im als es Early Access auf Steam kam sofort gekauft und spiele es heute noch regelmäßig.

Ok, das war übertrieben, stimmt. Ist nur im Internet-Kosmos (gerade im PC-Spiele, Bohnen-Kosmos) mittlerweile so, dass es nicht nur bitte immer alles gratis sein soll, sondern selbst Klicken oder 10 Sekunden Warten, den Leuten mittlerweile schon zu viel ist.

“Keys are temporarily exhausted for this product”
Zurzeit

:unamused:

wenn ich jetzt gerade keine lust darauf hätte, würde ich es mir nicht holen. es kann nur noch günstiger werden. man muss davon ausgehen, dass es jetzt regelmäßig in sales zu haben sein wird.

Sind wohl wieder Keys verfügbar. Bei mir hats eben geklappt