Discord für Spielersuche

Moin moin,

ich möchte an dieser Stelle das Angebot von Discord für die Spielersuche vorschlagen. Bei HotS z. B. gibt es einen #rbtv channel, der in letzter Zeit immer leerer wird. In den Steamgruppen sind die Leute nie im Chat. Auf RocketSpeak erreicht man die Leute zwar i.d.R. immer, aber oft sind sie im Match, was zu langen Wartezeiten führt.

Deswegen mein Vorschlag. Man kann auf Discord Kanälen folgen und bekommt Benachrichtigungen, sobald jemand in einem dementsprechenden Kanal etwas geschrieben hat.

Wer Lust hat es auszuprobieren, kann sich gerne über diesen Link anmelden.

5 „Gefällt mir“

Ich benutze das Tool auch. Finde es durch die Nachrichten Funktion besser als Teamspeak und Co.

Wie heißt du bei hots? Suche noch ein paar Spieler mit denen man spielen kann. In rocketspeak findet man i.d.R. Leute die aber wie du schon sagtest die aber meistens schon in einer Gruppe sind. Wenn du Lust hast mal ein paar Runden zu zocken kannst mir gerne deinen Namen und deine Nummer geben:)

Discord ist super. Benutze es selbst schon seit einer Weile. Fasst einfach das beste aus Skype und TeamSpeak zusammen.

Stimmt. Der Link sollte alle 24 Stunden erneuert werden.
Der hier sollte für die nächsten Stunden gültig sein: https://discord.gg/0p3Zj0Md4WNIfb0G

1 „Gefällt mir“

Link sollte jetzt dauerhaft funktionieren.
Kommt vorbei! :3

Link funktioniert scheinbar doch nicht dauerhaft, bei mir kommt zumindest nur die Fehlermeldung.

Welcher? Mein letzter oder der im obersten Post? Das sind zwei unterschiedliche. ^^

Der letzte. Den im ersten Post hatte ich gar nicht mehr getestet, nachdem schon geschrieben wurde, dass er nur 24h aktiv ist ^^

Jetzt aber. Discord für alle!

Ihr könnt gerne vorbei schauen. Wir sind schon eine kleine Truppe. Am Anfang braucht ihr nichts zu Installieren, das ganze geht auch über den Browser.

Das, was Tibo sagt.

Besucht uns!

###Privacy?

[quote]By uploading, distributing, transmitting or otherwise using Your Data with the Services, you grant to us a nonexclusive, transferable, royalty-free, sublicensable, and worldwide license to use Your Data, subject to the Company’s Privacy Policy.
[/quote]

Yo, macht ihr mal.

Man muss ja nicht die Software benutzen. Aber Recht hast du ja.