WTF?
Eigentlich sollte man bei solchen „wie dir“ gar nicht antworten.
Du bist so ein typischen Internetphänomen. Du liest hier im Forum den Beitrag eines dir sonst unbekannten Menschen, welcher einen unglaublich kleinen Ausschnitt seines Lebens veröffentlicht und du meinst sofort eine Psychoanalyse daraus fertigen zu müssen und weißt natürlich auch genau was bei uns allen falsch läuft und warum du natürlich alles richtig machst im Leben.
Was verteidige ich denn? Das Männer sich nur für die Mensis ihrer Frau interessieren, wenn es um den Sex geht? Keineswegs. Bzw. zeige mir wo. Ich habe mich nur auf die Seite von pashi_pony Partner gestellt.[quote=„pashi_pony, post:47, topic:2399“]
Ich wünschte, mein Männe würde sich mal ein wenig mehr dafür interessieren, ich bin da allein verantwortlich, der weiß weder was über den weiblichen Zyklus, wie die Pille funktioniert, beteiligt sich nicht an den Kosten und kümmert sich auch nicht ob die regelmäßig von mir genommen wird.
[/quote]
Nach meiner Kritik ist sie ja sogar ein bisschen zurück gerudert, aber du musstest ja nochmal nachtreten und bist ja gleich davon ausgegangen das ihr Partner voll der Arsch ist, obwohl du ihn doch gar nicht kennst. (siehe meinen Anfangstext) Nur weil er nicht genau weiß, wann sie ihre prämenstruelle Phase hat ist er doch kein ignoranter Arsch der „die Alte nur besteigen will“. Mein Freund weiß das auch nicht, trotzdem ist er einfühlsam und liebevoll.
Nur bin ich der Ansicht, dass Frauen nicht immer über die „Ignoranz“ ihrer Partner meckern sollten, wenn diese Ignoranz eigentlich nur Unwissenheit ist.
Mädels, wenn es euch schlecht wegen eurer Tage geht, denn sagt eurem Partner das und zickt ihn nicht an, wenn ihr unbedingt wollte, dass er sich mehr für eure Frauenarzttermine interessiert, denn frag ihn ob er mal mitkommt.
Wenn euer Partner gar nicht weiß, was einen bedrückt (und das gilt für beide Geschlechter, wobei Männer meistens direkter sind als Frauen), wie soll er denn richtig reagieren. Sollte sich der Typ danach immer noch ignorant benehmen, denn meckert los.
Richtige Kommunikation gehört neben guten Sex zu einem der Grundpfeiler einer guten Beziehung.
Glaubst du das geht uns Frauen nicht so? Wie oft hatte ich schon meine Tage und gleichzeitig unglaubliche Lust auf „„Liebe““!